EFH renovieren bzw. sanieren ...
Diskutiere EFH renovieren bzw. sanieren ... im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen ... ich hätte gerne mal einige Tips. Vielleicht könnt Ihr mir nach meiner Leienhaften Beschreibung weiterhelfen..., hier meine...
Seite 1 von 2
Thema: EFH renovieren bzw. sanieren ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sanierung haus 90er jahre was macht sinn
Die Seite wird geladen...
-
EFH renovieren bzw. sanieren ... - Ähnliche Themen
-
OKAL Haus von 1971 sanieren / renovieren
OKAL Haus von 1971 sanieren / renovieren: Mir geht es um das OKAL Haus meiner Eltern, das 1971 gebaut wurde. Meine Eltern haben da im Grunde seit 1990 nicht mehr renoviert. Ich habe ein... -
Balkongelände aus Kunstoff sanieren / renovieren
Balkongelände aus Kunstoff sanieren / renovieren: Guten Tag, Ich bin gerade dabei die Fliesen meiner Terrasse neu zu machen und möchte auch das Gelände renovieren (Bild angehängt). Es ist aus... -
Sanieren/Renovieren mit Rotkalk und Stucco Veneziano
Sanieren/Renovieren mit Rotkalk und Stucco Veneziano: Hallo, Ich denke im Augenblick über die Sanierung meines Schlafzimmers nach, um einige Fehler aus der Vergangenheit zu verbessern und die Wände... -
Fassade Wetterseite - Sanierung nach Etwernitentfernung
Fassade Wetterseite - Sanierung nach Etwernitentfernung: Liebes Forum, im Voraus danke für Eure Hilfe! Ich brauche Rat. An der Wetterseite und Schlagregenseite (kein Dachüberstand) eines... -
Garageneinfahrt sanieren/renovieren
Garageneinfahrt sanieren/renovieren: Hallo, wir können ein runtergekommenes Objekt kaufen und da muss einiges renoviert werden. Auch die Garageneinfahrt sieht nicht schön aus und...