EG Boden erneuern
Diskutiere EG Boden erneuern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, in meinem Haus Bj. ca 1900 möchte ich im Erdgeschoß saniern. Unter dem Raum ist KEIN Keller vorhanden, dort war ein maroder Holzboden...
Thema:
EG Boden erneuern
Die Seite wird geladen...
-
EG Boden erneuern - Ähnliche Themen
-
Boden in Holzschuppen erneuern
Boden in Holzschuppen erneuern: Hallo, wir haben direkt an unsere Garage einen kleinen Holzschuppen angrenzend. Aktuell sind hier Gehwegplatten Verlegt welche sich aber über... -
Boden erneuern
Boden erneuern: Hallo zusammen, wir haben an unseren Haus noch einen Schweineschuppen mit Wc gehabt das wir uns umbauen möchten zum Hobbyraum mit wc dann wieder.... -
Bad Komplettsanierung, Boden erneuern
Bad Komplettsanierung, Boden erneuern: Hallole! Wir müssen ein 60er Jahre Haus mit sanieren. Der Boden des OG besteht aus schwimmend verlegtem Estrich auf Styropor auf Holzbalken mit... -
Boden in Küche neu fliesen lassen - Estrich aufgewölbt, Fliesenspiegel erneuern?
Boden in Küche neu fliesen lassen - Estrich aufgewölbt, Fliesenspiegel erneuern?: Hallo zusammen, mal wieder ich mit meinem Estrich :(. Wir wollten im Rahmen der Küchenplanung die aktuell weissen quadratischen Fliesen (60x60)... -
Boden erneuern (Estrich) im Kaltkellerraum mit Naturboden
Boden erneuern (Estrich) im Kaltkellerraum mit Naturboden: Liebe Experten, in unserem "neuen" Haus (BJ 1960) befindet sich im Keller - und dort wiederum im Bereich des Kaltkellers - ein einzelner Raum mit...