EG-Fussboden neu aufbauen
Diskutiere EG-Fussboden neu aufbauen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Erst mal ein großes "Hallo" in die Runde, denn ich bin neu hier. Wir sind seit ein ein paar Wochen stolze Altbau-Eigenheimbesitzer und stehen nun...
Thema: EG-Fussboden neu aufbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fußboden neu aufbauen
,1 og abtragen und neu aufbauen
Die Seite wird geladen...
-
EG-Fussboden neu aufbauen - Ähnliche Themen
-
Aufbau Kompletter Fussboden
Aufbau Kompletter Fussboden: Hallo, ich stehe gerade davor einen Fussboden komplett neu zu bauen. Am Haus grenzt eine Garage, den möchte ich umbauen zu einen... -
Fußboden Aufbau FBH
Fußboden Aufbau FBH: Hallo zusammen, Vielleicht wisst ihr ja etwas, das weiter hilft. Saniere ein 50er Jahre Haus. Der abgebildete Raum ist der einzige der... -
Fußboden auf Schlacke neu aufbauen
Fußboden auf Schlacke neu aufbauen: Hallo in die Runde, vermutlich wird diese Konstellation relativ häufig auftreten, allerdings ist selbst die Fachberatung verschiedener... -
Aufbau Fußboden / Dämmung auf Bodenplatte Keller im Altbau
Aufbau Fußboden / Dämmung auf Bodenplatte Keller im Altbau: Hallo, ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf konkreten Rat: In einem Kellerraum soll ein Büro eingerichtet werden. Baujahr 1975 - reine... -
Aufbau Fußboden auf Holzbalkendecke
Aufbau Fußboden auf Holzbalkendecke: Hallo Zusammen, wir wollen in einem alten Bauernhaus von 1924 den Fußboden zwischen dem Erdgeschoss und dem 1. OG erneuern. Der bisherige Aufabu...