EG-Terrasenaustritt Hebe-Schiebe-Element

Diskutiere EG-Terrasenaustritt Hebe-Schiebe-Element im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, beim Neubauvorhaben haben wir ein Hebe-Schiebe-Element ohne Fensterbankaustritt/Riffelblech. Wie stellt man bzw. würdet ihr den...

1. #1 conrem26, 17.04.2017
    conrem26

conrem26

Beruf:
    Projektleiter im Hochbau
    Hallo zusammen,

beim Neubauvorhaben haben wir ein Hebe-Schiebe-Element ohne Fensterbankaustritt/Riffelblech. Wie stellt man bzw. würdet ihr den Austritt herstellen?

Die Terrasse bekommt 50/50er Betonplatten. Fertige Höhe = Lichtschachthöhe.

Danke

Gruß
    Eddie

Anhänge:

Thema:

EG-Terrasenaustritt Hebe-Schiebe-Element

Die Seite wird geladen...

EG-Terrasenaustritt Hebe-Schiebe-Element - Ähnliche Themen

1. Fliesen heben sich nach 30 Jahren in der Küche

Fliesen heben sich nach 30 Jahren in der Küche: Vor ca. 6 Jahren hat eine Bodenfliese in einer Ecke meiner Küche geknackt.Nun gibt es zur Raummitte hin mehr Fliesen, die knacken und jetzt ist in...
  2. Betonklotz mit Bagger aus Baugrube heben

Betonklotz mit Bagger aus Baugrube heben: Hallo zusammen, Im Zuge eines Garagenanbaus bekomme ich eine Kellertreppe in die Garage zur Verbindung Garage Hauskeller. Es steht nun ein...
  3. Abdichtung Hebe-Schiebe-Anlage und Terrasse

Abdichtung Hebe-Schiebe-Anlage und Terrasse: Hallo, wir renovieren und modernisieren gerade unser Haus. Dazu gehört auch der Einbau einer Hebe-Schiebe-Anlage, wo vorher noch keine war. Im...
  4. HEB 200 statt Leimbinder 320

HEB 200 statt Leimbinder 320: Hallo, Wir bauen gerade einen anbau an unser wohnhaus. Unser Planer hat leider einen fehler bei der Holzbalkendecke gemacht. Ddd aufbau wurde zu...
  5. Dicke der Konterlattung ohne die Dachfenster an zu heben

Dicke der Konterlattung ohne die Dachfenster an zu heben: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Guido. Ich möchte bald bei meinen Eltern die Dachziegeln tauschen. Zur Zeit sind dort fast 50 Jahre alte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden