egal_und_auch_egal_hersteller ZR18/3 mit Schaltuhr EU 2D

Diskutiere egal_und_auch_egal_hersteller ZR18/3 mit Schaltuhr EU 2D im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, in unserem Haus werkelt noch eine egal_und_auch_egal_hersteller ZR18/3 mit 120L Brauchwasserspeicher sowie Schaltuhr EU 2D. Genau um diese...

  1. #1 gt1976, 11. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2015
    gt1976

    gt1976

    Dabei seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,
    in unserem Haus werkelt noch eine egal_und_auch_egal_hersteller ZR18/3 mit 120L Brauchwasserspeicher sowie Schaltuhr EU 2D.

    Genau um diese Zeitschaltuhr geht es mir. Ich kann damit problemlos 2 Heizphasen pro Tag für Brauchwasser und 2 Phasen für die Heizung programmieren.
    Was mir jedoch nicht gelingt ist, den aktuellen Tag korrekt einzustellen. Dazu habe ich mich an diese Anleitung gehalten:

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=...pazumDJrZ5W4MA&bvm=bv.104819420,d.bGg&cad=rja

    Nachdem ich mit dem Drehrad den heutigen Tag eingestellt habe, ist mit der Uhrtaste die Einstellung zu bestätigen / zu speichern. Wenn ich diese Taste dann drücke, springt der kleine Pfeil für den Wochentag wieder auf die falsche Position.
    Hat jemand nen Tipp? Was mache ich da falsch?

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt1976

    gt1976

    Dabei seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Thüringen
    Kann denn niemand was zur Wochentageinstellung bei der Schaltuhr UE 2 D sagen?
     
  4. #3 wasweissich, 14. Oktober 2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    in der bedienungsanleitung wird schätzungsweise stehen zum bestätigen taste D14A x sekunden drücken.....

    UE 2 D kenne ich nicht , viele memorytasten brauchen einen längeren druck .....
     
  5. gt1976

    gt1976

    Dabei seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Thüringen
    @wasweissich, ja das ist richtig. Die "Uhrtaste" ist kurz zu drücken um die Abfrage zu beenden bzw. Einstellungen zu speichern. Das funktioniert bei mir leider nur bei Veränderung der Zeit, der Wochentag wird so nicht abgespeichert. Und ich weiß nicht warum.
    Hätte ja sein können, dass hier jemand die Uhr kennt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

egal_und_auch_egal_hersteller ZR18/3 mit Schaltuhr EU 2D

Die Seite wird geladen...

egal_und_auch_egal_hersteller ZR18/3 mit Schaltuhr EU 2D - Ähnliche Themen

  1. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

    Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  2. 3 Meter Abstand zur Strasse kann nicht eingehalten werden

    3 Meter Abstand zur Strasse kann nicht eingehalten werden: Hallo, ich bin neu, würde hier gerne eine Frage stellen, um ggfs. besser einzuschätzen, ob ich Erfolgsaussichten habe, wenn ich einen Anwalt...
  3. 2 Reihenhäuser zusammenlegen - Änderung Gebäudeklasse von 2 auf 3

    2 Reihenhäuser zusammenlegen - Änderung Gebäudeklasse von 2 auf 3: Hallo zusammen, ich habe in Bremen ein Reihenmittelhaus mit 2 Nutzungseinheiten. In der einen Nutzungseinheit wohnt mein schwerbehinderter Vater...
  4. Farbe blättert bei Neubau nach 3 Monaten ab

    Farbe blättert bei Neubau nach 3 Monaten ab: Hallo zusammen, vor drei Monaten wurde unser Haus (Holzständerbauweise mit Holzfaserplatten gedämmt) verputzt und gestrichen. Laut Bauvertrag ist...
  5. alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher)

    alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher): Guten Tag, ich hoffe ich schreibe im richtigen Unterforum, ansonsten bitte ich das zu entschuldigen! Es geht um den Hof bei meiner Oma, im...