Ehemaliger Ölraum (gemauert) mit Lüftung versehen
Diskutiere Ehemaliger Ölraum (gemauert) mit Lüftung versehen im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, Ich habe einen Schuppen, der früher mal der Raum für die Öltanks ( Heizung ) war. Die Vormieter haben nach Umstellung auf Gas schon die...
Thema:
Ehemaliger Ölraum (gemauert) mit Lüftung versehen
Die Seite wird geladen...
-
Ehemaliger Ölraum (gemauert) mit Lüftung versehen - Ähnliche Themen
-
Wandfeuchte ehemaliger Stall
Wandfeuchte ehemaliger Stall: Hallo zusammen, in unserem Altbau gibt es ein umgebautes Stallgebäude. Die Wände waren mit Styropor und Rigips Platten ausgekleidet. Eine... -
ehemaliger Ölkeller
ehemaliger Ölkeller: Hallo zusammen, ich möchte den alten Kellerraum wo die Öltanks waren, gerne ausbauen um diesen für unser Hobby der Imkerei zu verwenden. Ich bin... -
Loch der ehemalige Duschwanne verschließen - Schnellestrich / Fließestrich
Loch der ehemalige Duschwanne verschließen - Schnellestrich / Fließestrich: Hallo zusammen, bei uns gab es kurzfristig eine Planänderung bei der Renovierung des "kleinen Bad" unter dem Dach. Dort war eine Dusche und ein... -
Ehemalige Eingangstreppe überbauen und Bad vergrößern
Ehemalige Eingangstreppe überbauen und Bad vergrößern: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, Wir haben an unser Haus einen Anbau dran gebaut und den Eingang versetzt. Neben dem alten Eingang war ein Mini... -
Zweite Grube neben Wasseranschluss, ehemaliger Brunnen?
Zweite Grube neben Wasseranschluss, ehemaliger Brunnen?: Moin, wie auf den Photos zu sehen befindet sich neben der Wasseruhr ein weiterer Schacht. Mir erschließt sich nicht, wofür der da ist oder welche...