Ehemaliger Untergrund Fliesen
Diskutiere Ehemaliger Untergrund Fliesen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wir sanieren derzeit ein Haus Bj. 1971 und hinter den Küchenfliesen hat sich folgendes aufgetan... Die Fliesen wurden mit massiven Mengen an...
Thema:
Ehemaliger Untergrund Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Ehemaliger Untergrund Fliesen - Ähnliche Themen
-
Ehemalige Garagenbodenplatte für Carport nutzen kein Gefälle
Ehemalige Garagenbodenplatte für Carport nutzen kein Gefälle: Hallo Forengemeinde, wir haben uns ein Stadthaus mit kleinem Innenhof und darauf befindlicher Doppelgarage gekauft. Da der Hof sehr zugemauert... -
Bodenausgleich im ehemaligen Heizölkeller
Bodenausgleich im ehemaligen Heizölkeller: Hallo, Ich habe ein altes Haus BJ 1926 und der Keller ist weitestgehend trocken. Im Zuge der Renovierung kam die alte Ölheizung raus, und der... -
Loch in Wand verfüllen (Ehemals Abluft vom Trockner)
Loch in Wand verfüllen (Ehemals Abluft vom Trockner): Guten morgen zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir renovieren gerade ein Gebäude aus dem Jahr 1950. Im Keller ist ein Loch... -
Ehemalige Gaststätte, nun "Herberge"?
Ehemalige Gaststätte, nun "Herberge"?: Hallo, Vielleicht kann mich wer aufklären: Ehemalige Gaststätte mit kleinem Saal hat den Betrieb vor einiger Zeit eingestellt. Mittlerweile sind... -
Risse im ehemaligem Tankraum
Risse im ehemaligem Tankraum: Hallo, meine Partnerin und ich haben uns ein Haus Bj1970 angeschaut. Haus ist soweit auch dem altern entsprechend in Ordnung. Brauche nur Hilfe...