Ehemaliger Untergrund Fliesen
Diskutiere Ehemaliger Untergrund Fliesen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wir sanieren derzeit ein Haus Bj. 1971 und hinter den Küchenfliesen hat sich folgendes aufgetan... Die Fliesen wurden mit massiven Mengen an...
Thema:
Ehemaliger Untergrund Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Ehemaliger Untergrund Fliesen - Ähnliche Themen
-
Lösung für ehemaligen Rolladenkasten
Lösung für ehemaligen Rolladenkasten: Liebe Forenmitglieder, Ich habe mich extra angemeldet weil ich seit ein paar Tagen Rat suche. Ich hab in meinem Hausumbauprojekt eine kleine... -
Schimmelgefahr in ehemaliger Negativgaube?
Schimmelgefahr in ehemaliger Negativgaube?: Hallo an alle Leser, wir haben eine Frage zur Vorbeugung von Schimmel. Wir wollen die 20-30 Jahre alte Negativgaube unseres Eigenheims wieder in... -
Schimmel über ehemaligem Lüftungsstein (?)
Schimmel über ehemaligem Lüftungsstein (?): Hallo zusammen, ich saniere gerade meine Altbau-Wohnung (Mehrparteien-Haus, Baujahr 1957). Ich habe in der ganzen Wohnung keine Schimmelprobleme,... -
Fußbodenaufbau im ehemaligen Schwimmbad
Fußbodenaufbau im ehemaligen Schwimmbad: Hallo zusammen, Wir sanieren aktuell unseren Keller, der einmal ein Schwimmbad gewesen ist. Nach Entfernen des vorhanden „Bodens“ (Buckelpiste... -
Ehemalige Garagenbodenplatte für Carport nutzen kein Gefälle
Ehemalige Garagenbodenplatte für Carport nutzen kein Gefälle: Hallo Forengemeinde, wir haben uns ein Stadthaus mit kleinem Innenhof und darauf befindlicher Doppelgarage gekauft. Da der Hof sehr zugemauert...