Ehemaliges Abluftrohr sinnvoll verschließen
Diskutiere Ehemaliges Abluftrohr sinnvoll verschließen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, im Zuge der Sanierung unseres Hauses müssen wir ein altes Abluftrohr (100mm) in der Küche verschließen. Ähnliche Fragen habe ich...
Thema:
Ehemaliges Abluftrohr sinnvoll verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Ehemaliges Abluftrohr sinnvoll verschließen - Ähnliche Themen
-
Ehemalige Autowerkstatt mit Ausblühungen
Ehemalige Autowerkstatt mit Ausblühungen: Hallo Zusammen, ich habe ein altes Haus mit Nebengelaß erstanden und Stück für Stück will ich mich den notwendigen Reperaturen widmen. Eines der... -
Ehemaliges Flachdach nachträglich dämmen
Ehemaliges Flachdach nachträglich dämmen: Hallo, wir besitzen ein Bungalow das früher mal ein Flachdach hatte. Der Vorbesitzer hat darauf ein Dach mit Sandwichplatten erstellt. An manchen... -
Ehemaliger Ölraum (gemauert) mit Lüftung versehen
Ehemaliger Ölraum (gemauert) mit Lüftung versehen: Moin, Ich habe einen Schuppen, der früher mal der Raum für die Öltanks ( Heizung ) war. Die Vormieter haben nach Umstellung auf Gas schon die... -
Wandfeuchte ehemaliger Stall
Wandfeuchte ehemaliger Stall: Hallo zusammen, in unserem Altbau gibt es ein umgebautes Stallgebäude. Die Wände waren mit Styropor und Rigips Platten ausgekleidet. Eine... -
ehemaliger Ölkeller
ehemaliger Ölkeller: Hallo zusammen, ich möchte den alten Kellerraum wo die Öltanks waren, gerne ausbauen um diesen für unser Hobby der Imkerei zu verwenden. Ich bin...