Ehemals feuchte Kellerwand sanieren - wie?
Diskutiere Ehemals feuchte Kellerwand sanieren - wie? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, mein bester Freund hat vor kurzem ein Haus aus den 70ern erworben, Wände massiv Kalksandstein. Das Haus sieht super aus, aber...
Thema:
Ehemals feuchte Kellerwand sanieren - wie?
Die Seite wird geladen...
-
Ehemals feuchte Kellerwand sanieren - wie? - Ähnliche Themen
-
Ehemaligen Bitumenanstrich sanieren
Ehemaligen Bitumenanstrich sanieren: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie würde ich vorgehen, um einen ehemaligen Bitumenanstrich (vielleicht ist es auch was... -
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Welche Farbe auf Kalk-Zementputz in ehemals feuchtem Keller?
Welche Farbe auf Kalk-Zementputz in ehemals feuchtem Keller?: Hallo zusammen, ich saniere zur Zeit ein EFH aus den 50ern und der Keller wurde von außen abgedichtet. Der Putz innen wurde abgeschlagen und... -
Innensanierung ehemals feuchter Keller
Innensanierung ehemals feuchter Keller: Ich stelle mein Thema aus dem "Notforum" hier nochmal ein: Hallo zusammen, wir haben ein "Siedlerhaus" aus den 50er Jahren gekauft was zur...