EIB Taster
Diskutiere EIB Taster im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Tach, ma ne "dämliche" Frage. Was steckt eigentlich an Technik in so einem Mehrfachtaster wie er als System/User Schnittstelle bei eben einer...
Thema:
EIB Taster
Die Seite wird geladen...
-
EIB Taster - Ähnliche Themen
-
LED Lampe mit normalem Taster dimmen (Push -Dimm)
LED Lampe mit normalem Taster dimmen (Push -Dimm): Hallo zusammen, wir haben eine LED Leuchte an ein „ganz normales“ Stromkabel welches mit einem Taster gesteuert wird montiert. Die Lampe kann... -
Smarter Taster mit Display in HomeAssistant einbinden
Smarter Taster mit Display in HomeAssistant einbinden: Guten Abend Forengemeinde, es gibt ja Taster wie den hier: Homematic IP Wired Smart Home Glasdisplay - plus HmIPW-WGD-PL... -
UP-Bewegungsmelder mit Öffner-Taster aktivieren
UP-Bewegungsmelder mit Öffner-Taster aktivieren: Hallo, ich würde eine Wechselschaltung im Flur gerne durch einen Unterputz-Bewegungsmelder und einen Taster ersetzen. Alle Leitungen laufen in... -
Wo gibts solche Taster Klingel- und Licht?
Wo gibts solche Taster Klingel- und Licht?: Hallo, ich will bei mir im Haus die Taster für Klingel und Licht erneuern. Wisst ihr wo es solche alten Taster gibt? Lg und danke! -
Klingel - 1 taster 1 trafo 2 gongs
Klingel - 1 taster 1 trafo 2 gongs: Moin Ich möchte gerne bei uns zwei klingel gongs installieren. Weil irgendwie die klingel zu leise ist. Trafo und gong sind ursprünglich aus den...