Eichenbohle unsichtbar an der Wand befestigen

Diskutiere Eichenbohle unsichtbar an der Wand befestigen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Danke an alle für die Tips und Hinweise! Grüße Mombula

1. #21 Mombula, 27.01.2020
    Mombula

Mombula

Danke an alle für die Tips und Hinweise!

Grüße

Mombula

Thema:

Eichenbohle unsichtbar an der Wand befestigen

Die Seite wird geladen...

Eichenbohle unsichtbar an der Wand befestigen - Ähnliche Themen

1. Ende von Leerrohr unsichtbar in Putzfassade verstecken

Ende von Leerrohr unsichtbar in Putzfassade verstecken: Hallo zusammen, kennt jemand Möglichkeiten bzw. hat Ideen, wie man es realisieren könnte, dass sich an der Außenwand verdeckte Leerrohre...
  2. Holzterrasse - Schrauben sichtbar oder unsichtbar/verdeckt von unten

Holzterrasse - Schrauben sichtbar oder unsichtbar/verdeckt von unten: Liebes Forum, ich will mir eine Terrasse bauen (besser bauen lassen) und bin mir unsicher was das o.g. Thema angeht: Optisch schöner ist...
  3. Heizkörpernische nachträglich erstellen für unsichtbaren Heizkörper?

Heizkörpernische nachträglich erstellen für unsichtbaren Heizkörper?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich etwas fälschlicherweise im falschen Unterforum poste oder Ähnliches. Mein...
  4. Französischen Balkon "unsichtbar" befestigen

Französischen Balkon "unsichtbar" befestigen: Hallo Forumsgemeinde, kennt jemand eine ZUGELASSENE Befestigung von französischen Balkonen aus verzinktem Stahl? Im allgemeinen werden dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden