Eichenparkett entfernen
Diskutiere Eichenparkett entfernen im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, möchte Eichenparkett mit ca. 22mm dicke aus unseren Räumen ausbauen ( liegen auf Teerpappe ). Auf dem parkett sind Ständerwände, so daß...
Thema: Eichenparkett entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
handkreissäge parkett entfernen
,multitool parkett entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Eichenparkett entfernen - Ähnliche Themen
-
Holzdecke entfernen und verkleiden/verspachteln
Holzdecke entfernen und verkleiden/verspachteln: Hallo ich brauche einen Rat. In meiner Küche soll die alte Holzdecke runter. Ich habe schon mal ein paar Latten runter um zu sehen was drunter... -
Fußbodenaufbau nach Verbundestrich-Entfernung
Fußbodenaufbau nach Verbundestrich-Entfernung: Hallo liebes Forum, zum Hintergrund: In unserer DHH liegen im EG Fliesen auf einem Terrazzo-Verbundestrich. Da wir ohnehin eine neue Heizung... -
Auswirkungen auf Statik? Bei Entfernung innenliegender Schweineställe?
Auswirkungen auf Statik? Bei Entfernung innenliegender Schweineställe?: Hallo zusammen, ich habe vor meine "Scheune" auszubauen, nur sind in dieser zwei "Schweineställe" verbaut. Ziemlich massiv mit vermutlicher... -
Konkret: Eichenparkett und Fußbodenheizung
Konkret: Eichenparkett und Fußbodenheizung: Hallo Bauexperten und Praxiserfahrene, ich habe mich schon so gut es ging in die Thematik hier im Forum eingelesen, was FBH und Holzböden (aber... -
Eichenparkett verschraubt verlegen
Eichenparkett verschraubt verlegen: Guten Tag, ich möchte im Erdgeschoss (Altbau ) einen Raum mit Eichenparkett auslegen Ich habe dieses material schon ein paar jahre abgelagert...