Eichenparkett entfernen
Diskutiere Eichenparkett entfernen im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, möchte Eichenparkett mit ca. 22mm dicke aus unseren Räumen ausbauen ( liegen auf Teerpappe ). Auf dem parkett sind Ständerwände, so daß...
Thema: Eichenparkett entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
handkreissäge parkett entfernen
,multitool parkett entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Eichenparkett entfernen - Ähnliche Themen
-
Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen
Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Sinterschicht an Wänden und Decken mit mit einem Langhalsschleifer zu entfernen, um anschließend zu... -
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
Putz/ Farbe entfernen
Putz/ Farbe entfernen: Hallo Zusammen, wir haben ein altes Haus mit einem undichten bzw. feuchten Treppenhaus. Alle Vorbesitzer scheinen das Problem damit gelöst zu... -
Konkret: Eichenparkett und Fußbodenheizung
Konkret: Eichenparkett und Fußbodenheizung: Hallo Bauexperten und Praxiserfahrene, ich habe mich schon so gut es ging in die Thematik hier im Forum eingelesen, was FBH und Holzböden (aber... -
Eichenparkett verschraubt verlegen
Eichenparkett verschraubt verlegen: Guten Tag, ich möchte im Erdgeschoss (Altbau ) einen Raum mit Eichenparkett auslegen Ich habe dieses material schon ein paar jahre abgelagert...