Eichenparkett entfernen
Diskutiere Eichenparkett entfernen im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, möchte Eichenparkett mit ca. 22mm dicke aus unseren Räumen ausbauen ( liegen auf Teerpappe ). Auf dem parkett sind Ständerwände, so daß...
Thema: Eichenparkett entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
handkreissäge parkett entfernen
,multitool parkett entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Eichenparkett entfernen - Ähnliche Themen
-
Fliesenspiegel entfernen Trockenbau
Fliesenspiegel entfernen Trockenbau: Hallo, ich möchte einen Fliesenspiegel entfern, jetzt hab ich versucht die Fliesen zu entfernen aber das ist wie ich schon vorher gelesen hab... -
Alten PVC Kleber auf Treppe entfernen
Alten PVC Kleber auf Treppe entfernen: Hallo zusammen. Habt ihr eine Idee wie ich die Reste des PVC Belag und Kleber von der Treppe ab bekomme? Ich habe bereits verschiedene... -
Alte Asphaltpappe auf Bodenplatte – entfernen oder überbauen?
Alte Asphaltpappe auf Bodenplatte – entfernen oder überbauen?: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Haus von 1954. Wir habe den alten Estrich vollständig bis auf die Bodenplatte entfernt. Direkt auf der... -
Konkret: Eichenparkett und Fußbodenheizung
Konkret: Eichenparkett und Fußbodenheizung: Hallo Bauexperten und Praxiserfahrene, ich habe mich schon so gut es ging in die Thematik hier im Forum eingelesen, was FBH und Holzböden (aber... -
Eichenparkett verschraubt verlegen
Eichenparkett verschraubt verlegen: Guten Tag, ich möchte im Erdgeschoss (Altbau ) einen Raum mit Eichenparkett auslegen Ich habe dieses material schon ein paar jahre abgelagert...