eigenartige Wanddurchführung
Diskutiere eigenartige Wanddurchführung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, wir bauen (bzw. lassen) eben ein Fertighaus mit Beton-Fertigteilkeller. Erdarbeiten und Rohranschlüsse müssen aber von einem...
Seite 1 von 2
Thema:
eigenartige Wanddurchführung
Die Seite wird geladen...
-
eigenartige Wanddurchführung - Ähnliche Themen
-
eigenartige "Wabenbetondecke"
eigenartige "Wabenbetondecke": hey, ich habe in einem Haus so eine Decke aus Betonfächern gesehen (Foto). Ein Reihenhaus aus den vielleicht frühen 80er Jahren im... -
Eigenartiger Schutz der Abdichtung vom Keller - wie damit umgehen?
Eigenartiger Schutz der Abdichtung vom Keller - wie damit umgehen?: Ein Keller Bj. 1996 ist mit Styropor beklebt und mit Bitumen beschichtet. Davor ist so etwas ähnliches wie Wellebitumen. So lange man es nicht... -
Durchflussschalter Friwa-Station schaltet / reagiert eigenartig mit Zirkulation
Durchflussschalter Friwa-Station schaltet / reagiert eigenartig mit Zirkulation: Hallo Zusammen, Ich habe zwar schonmal bezügl. Zirkulation ein Thema eröffnet. Jedoch möchte ich diesem Problem einen eigenen Thread widmen..... -
Baubeschreibung von eigenartigem Vermittler-Architektengespann
Baubeschreibung von eigenartigem Vermittler-Architektengespann: Hat jemand Lust sich zur Baubeschreibung im Anhang zu äußern? [ATTACH] Es geht um den Bau einer DHH. Die Baubeschreibung stammt von einem... -
Beitrag " eigenartige Wanddurchführung "
Beitrag " eigenartige Wanddurchführung ": Der Fragesteller scheint mir ein echtes Problem zu haben. Den Sachverhalt habe ich aus ihm bereits hergekitzelt. Was Schwabe dazu bisher...