Eigene Beiträge editieren

Diskutiere Eigene Beiträge editieren im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi, könnt ihr das nicht wieder anstellen? Ihr könnt die Zeit ja auf beispielsweise 5 Minuten nach Erstellung eines Beitrages beschränken,...

  1. Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Hi,

    könnt ihr das nicht wieder anstellen? Ihr könnt die Zeit ja auf beispielsweise 5 Minuten nach Erstellung eines Beitrages beschränken, danach gehts dann nicht mehr. Damit sollten doch Fälle wie der, der zur Lösung des Edit-Rechtes geführt hat, ausgeschlossen sein.

    Ach so, hier findet ihr die nötigen Infos, wie man das per Unterforum machen kann und nicht die globalen Settings von vBulletin bemühen muss:

    http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=136448
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    und wen du die genannte Thread auch noch Übersetzt werde ich dich als co-admin vorschlagen :deal
     
  4. #3 Carden. Mark, 4. Juli 2007
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    welche Sprache hättest Du denn gerne Yilmaz:e_smiley_brille02:
     
  5. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    ﻌﻗﻐﻷﻵﻢﻡضصشس عتجحقكخ :D
     
  6. #5 Carden. Mark, 4. Juli 2007
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
  7. Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Es geht darum, dass es für vBulleting (diese Forumssoftware) eine Erweiterung gibt, die es erlaubt, für jedes Unterforum unterschiedliche Zeiten zu definieren, wie lange ein Beitrag vom Ersteller geändert werden kann. Als ich mich noch mit Foren rumgeschlagen habe, haben sich 5 oder 10 Minuten als praktikabel erwiesen. So lange kann man Rechtschreibfehler korrigieren und die Form in Schuss bringen, aber danach nix mehr verfälschen oder entstellen, was hier wohl mal passiert ist. Dabei entstehen keine weiteren Nachteile, insofern wäre das ein nettes Entgegenkommen gegenüber den Teilnehmern hier.

    Du kannst kein Englisch aber dafür Arabisch? Da muss man ja auch noch ne andere Schrift lernen... ich hab in 6 Wochen Ägypten grad mal die Zahlen gelernt, um den richtigen Bus am Midan Tachir zu finden :think
     
  8. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Arabisch? Die symbole hat mir Word rausgespuckt <Einfügen<Symbole> :)

    Der vorschlag ist gut, es passiert öfters das man sich verschreibt. :winken
     
  9. #8 Hundertwasser, 4. Juli 2007
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Im ernst?
     
  10. #9 VolkerKugel (†), 4. Juli 2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Auch mal ...

    ... probieren:

    בגדהוזחטיךכלםמןנס
     
  11. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    :)

    @Volker das ist hebräisch? Israelisch!?
     
  12. #11 VolkerKugel (†), 4. Juli 2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    100 Punkte ...

    ... für Hebräisch :lock .
     
  13. #12 Carden. Mark, 4. Juli 2007
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    JAAAAAAA
    aber was steht da?
     
  14. #13 wasweissich, 4. Juli 2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    1001100100010111010101000011010010011101010001111010101101010101111000010110010001010111011011100010111100111001100100101010100010111111110001101001010010010001010010101001010101011100101
    hat mein rechner übersetzt...........kann deiner es nicht lesen?????:bounce: :Brille

    j.p.
     
  15. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    hää Josef das sieht mehr nach programiersprache aus als eine übersetzung :)

    Mark öffne dein word und gehe auf einfügen> Symbol da sind mehrere symbole und fremde buchstaben auch in russisch:)
     
  16. Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Es ist zwar schön, dass das Board Unicode kann und ihr alle auch Webbrowser verwendet, die das interpretieren können (das war nicht immer so), aber eine einfache Edit-Funktion wäre mir lieber :lock
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Carden. Mark, 4. Juli 2007
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Und ich will nur nen andere Naviliste auf meiner HP und bin da zu doof zu.:deal
     
  19. #17 Carden. Mark, 4. Juli 2007
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    ups der war falsch - ich wollte den setzen :cry
     
Thema:

Eigene Beiträge editieren

Die Seite wird geladen...

Eigene Beiträge editieren - Ähnliche Themen

  1. Bauherrenhaftpflicht ohne eigene Planung/Bauleitung:

    Bauherrenhaftpflicht ohne eigene Planung/Bauleitung:: Hallo, ich suche eine Bauherrenhaftpflicht. In den Bedingungen der Versicherungen steht eigentlich immer "ohne eigene Planung/Bauleitung" Die...
  2. Problem mit Heizung/Wärmepume (Vaillant) ohne eigenem Puffer-Speicher

    Problem mit Heizung/Wärmepume (Vaillant) ohne eigenem Puffer-Speicher: Hallo, wir haben im Einfamilienhaus eine Wärmepumpe mit Erdwärme (Tiefenbohrung) im Einsatz (Vaillant), welche für das Heizungswasser keinen...
  3. Bauen mit GU, Eigene Bauherrenhaftpflicht sinnvoll?

    Bauen mit GU, Eigene Bauherrenhaftpflicht sinnvoll?: Hallo, ich plane einen Neubau auf vorhandenem Grundstück. Der Generalübernehmer hat mir ein Angebot zur Planung und Erstellung ab Unterkante...
  4. Absicherung bei investition in nicht "eigenes" Haus

    Absicherung bei investition in nicht "eigenes" Haus: Hallo zusamme, Ich hoffe die Community hier kann mir/uns ein wenig weiterhelfen. Also es geht um folgendes, meine Eltern haben ein Haus geerbt,...
  5. Entwurf zu Beitrag "Wieviel Finanzierung ist möglich"

    Entwurf zu Beitrag "Wieviel Finanzierung ist möglich": Hallo, passend zu meinem Beitrag aus "http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?95151-Wieviel-Finanzierung-ist-möglich" - hier der Entwurf....