Eigenheimzulage 2018 für Tochter

Diskutiere Eigenheimzulage 2018 für Tochter im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich hätte eine Frage zur bayrischen Eigenheimzulage. Wir haben in unserem Haus eine zusätzliche Wohnung die wir vor ca. 2 Jahren neu...

1. #1 HolzPscherer, 20.05.2019
    HolzPscherer

HolzPscherer

Hallo, ich hätte eine Frage zur bayrischen Eigenheimzulage. Wir haben in unserem Haus eine zusätzliche Wohnung die wir vor ca. 2 Jahren neu ausgebaut haben. Kann ich diese Wohnung meiner Tochter verkaufen, und erhält meine Tochter dann für diesen Wohnungskauf die bayrische Eigenheimzulage? Besten Dank.

2. #2 tomtom79, 21.05.2019
    tomtom79

tomtom79

Beruf:
    MBTechniker
    Nein.

3. #3 simon84, 21.05.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    begründung

Thema:

Eigenheimzulage 2018 für Tochter

Die Seite wird geladen...

Eigenheimzulage 2018 für Tochter - Ähnliche Themen

1. Bayerische Eigenheimzulage BayernLabo

Bayerische Eigenheimzulage BayernLabo: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Eigenheimzulage der BayernLabo. Wir werden spätestens März nächsten Jahres unser Eigenheim bauen...
  2. Eigenheimzulage beantragen

Eigenheimzulage beantragen: Hallo, da ich nun endlich urlaub habe will ich mich mal dem thema stellen. Folgendes, wir haben im Jahr 2005 noch im dezember unseren...
  3. Eigenheimzulage

Eigenheimzulage: Hallo zusammen, ich habe heute mal beim Finanzamt wegen folgender Frage angerufen: Ich bekomme noch Zulage bis 2012, allerdings möchte ich...
  4. Eigenheimzulage Objektbindung

Eigenheimzulage Objektbindung: Hallo zusammen, wenn im Jahr 2002 ein Haus gekauft wurde ( mit Eigenheimzulage ) und nach 2 Jahren der Wohnraum vergrößert wurde , hätte man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden