Eigenheimzulage

Diskutiere Eigenheimzulage im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Weiß einer den neuesten Stand der Eigenheimzulage. Muß das Haus bis 31 Dez bezogen sein oder beantragt sein. Gruß Matzi

  1. matzi

    matzi

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Ort:
    bei Rendsburg im schönsten Bundesland.
    Weiß einer den neuesten Stand der Eigenheimzulage. Muß das Haus bis 31 Dez bezogen sein oder beantragt sein.
    Gruß Matzi
     
  2. #2 bavarianashman, 07.07.2003
    bavarianashman

    bavarianashman

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Bayern
    nein,
    die eigenheimzulage kannst du dir ergattern, wenn du bis zum 31. Dez. auf deinen eingabeunterlagen einen stempel der gemeinde (landratsamt) hast.
     
  3. #3 Herr Zack, 07.07.2003
    Herr Zack

    Herr Zack

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    am meer
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ing. Architekt
    woher hast du denn diese info?
    hat der bundestag da etwa in den letzten tagen was beschlossen? meines wissens nicht. ..

    zack
     
  4. matzi

    matzi

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Ort:
    bei Rendsburg im schönsten Bundesland.
    Bei mir war ein Bauherr der sagte das Haus muß bis zum 31 Dez bezogen sein. Er wollte auf der sicheren Seite sei damit er das Geld auch bekommt.Und ich wollte mich nur mal informieren ob einer den neuesten Stand weiß. Gruß Matzi
     
  5. #5 Gast217, 07.07.2003
    Gast217

    Gast217 Gast

  6. matzi

    matzi

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Ort:
    bei Rendsburg im schönsten Bundesland.
    Danke Marion
    Gruß Matzi
     
  7. #7 Gast217, 08.11.2003
    Gast217

    Gast217 Gast

    Aktueller Stand in Sachen Eigenheimzulage ab 2004

    Hallo,

    nach der gestrigen Ablehnung des Haushaltsbegleitgesetzes 2004 im Bundesrat geht es nun in den Vermittlungsausschuss.

    So geht es nun weiter.

    Viele Grüße
    Marion :)
     
Thema:

Eigenheimzulage

Die Seite wird geladen...

Eigenheimzulage - Ähnliche Themen

  1. Bayerische Eigenheimzulage BayernLabo

    Bayerische Eigenheimzulage BayernLabo: Servus, Wir haben am 30.10.2020 die Bayerische Eigenheimzulage beantragt, bis jetzt haben wir noch nichts gehört auch keine Bestätigung das wir...
  2. Eigenheimzulage (Bayern) trotz Immobesitz

    Eigenheimzulage (Bayern) trotz Immobesitz: Hallo Heute wollte ich das Baukindergeld für unser neues Haus (Bestand, gekauft) beantragen, da wir zunächst alle Kriterien erfüllen. Aber im...
  3. Eigenheimzulage 2018 für Tochter

    Eigenheimzulage 2018 für Tochter: Hallo, ich hätte eine Frage zur bayrischen Eigenheimzulage. Wir haben in unserem Haus eine zusätzliche Wohnung die wir vor ca. 2 Jahren neu...
  4. Bayerische Eigenheimzulage BayernLabo

    Bayerische Eigenheimzulage BayernLabo: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Eigenheimzulage der BayernLabo. Wir werden spätestens März nächsten Jahres unser Eigenheim bauen...
  5. Eigenheimzulage beantragen

    Eigenheimzulage beantragen: Hallo, da ich nun endlich urlaub habe will ich mich mal dem thema stellen. Folgendes, wir haben im Jahr 2005 noch im dezember unseren...