eigenkapital mit bargeld aufstocken?
Diskutiere eigenkapital mit bargeld aufstocken? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, sorry wenn diese frage bereits irgendwo gestellt wurde aber ich wurde leider nicht fundig. wir sind gerade am sammeln von geld in der...
Seite 1 von 2
Thema: eigenkapital mit bargeld aufstocken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hauskauf fragt das finanzamt woher das geld kommt
,Geldbetrag von Tante als Eigenkapital
,eigenkapital bar nachweisen
,- erfährt das finanzamt wennich viel geld einzahle,
- eigenkapitalnachweis bargeld,
- Eigenkapital in bar,
- 20000 euro auf konto einzahlen
Die Seite wird geladen...
-
eigenkapital mit bargeld aufstocken? - Ähnliche Themen
-
Immokredit bei 80% Eigenkapital aber niedrigem Einkommen?
Immokredit bei 80% Eigenkapital aber niedrigem Einkommen?: Angenommen man hat ein bestimmte höhere Summe für den Kauf einer Eigentumswohnung zur Verfügung. Sagen wir 300000 Euro. Jetzt möchte man eine... -
Einsatz von Kredit vs. Eigenkapital
Einsatz von Kredit vs. Eigenkapital: Hallo zusammen, ich bin 41 Jahre alt und habe ein Angebot die derzeit von mir selbst bewohnte Mietwohnung in Stuttgart (98qm in bester Lage) vom... -
Modernisierung Eigenkapital Nachweise
Modernisierung Eigenkapital Nachweise: Hallo, Ich habe ein Haus gekauft. Mit der Sparkasse ist vereinbart das mein Eigenkapital eingefroren wird und dies für die Modernisierung... -
Baufi - wahrscheinlich schlechter SCHUFA Score aber viel Eigenkapital
Baufi - wahrscheinlich schlechter SCHUFA Score aber viel Eigenkapital: Hallo zusammen, wir wollen uns gerne ein Eigenheim zulegen. Wir sind auch schon fündig geworden. Nun geht es an die Finanzierungsfrage. Haus... -
Baufinanzierung ohne Eigenkapital
Baufinanzierung ohne Eigenkapital: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und brauche schnelle Hilfe. zu meiner Person ich bin verheiratet verdiene ca 2300€ Netto plus Zulage , ein Kind...