"Eigenleistung" bei "Schlüsselfertig": Gutschrift oder Eventualposition?
Diskutiere "Eigenleistung" bei "Schlüsselfertig": Gutschrift oder Eventualposition? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe das Angebot eines Bauträgers für ein "schlüsselfertiges" Haus mit einem Grundpreis sowie Einzelpreisen für Zusatzleistungen. Aus dem...
Thema: "Eigenleistung" bei "Schlüsselfertig": Gutschrift oder Eventualposition?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
n.e.p. abkürzung angebot
,haus Eigenleistung Gutschrift
,n.e.p. angebot
,- bedeutung nep im angebot,
- nep abkürzung angebot,
- angebot n.e.p,
- nep Preis ,
- nep im angebot,
- gutschrift beim hausbau netto,
- warum ist eine gutschrift beim hausbau netto,
- N.E.P preis Abkürzung angebot,
- n.E.p. was bedeutet das im angebot
Die Seite wird geladen...
-
"Eigenleistung" bei "Schlüsselfertig": Gutschrift oder Eventualposition? - Ähnliche Themen
-
Cat7 Kabel in Eigenleistung
Cat7 Kabel in Eigenleistung: Hallo, Ich habe in meinem Haus von meinem Hausanbieter Netzwerkkabel liegen. Diese haben aber kein Stecker dran. Wie schließe ich diese an?... -
Bodenplatte & Erdarbeiten in "Eigenleistung" beauftragen?
Bodenplatte & Erdarbeiten in "Eigenleistung" beauftragen?: Hallo zusammen, Wir stehen kurz davor einen Vertrag mit einem Bauträger zu unterschreiben. Es ist kein Fertighausanbieter, aber er bietet an,... -
Sanierung Garage: Wirtschaftlich sinnvoll und in Eigenleistung möglich?
Sanierung Garage: Wirtschaftlich sinnvoll und in Eigenleistung möglich?: Hallo liebe Community, wir haben ein Grundstück mit Altbestand gekauft und werden das Haus abreißen und dort ein neues Haus hinsetzen. Nun... -
Minderpreis bei Eigenleistungen VOB
Minderpreis bei Eigenleistungen VOB: Wir bauen ein schlüsselfertiges Haus. In der Baubeschreibung stand Holztreppe, was als Systemtreppe danach angeboten wurde. Wir möchten eine... -
Schlüsselfertig mit Eigenleistung - ab wann loslegen?
Schlüsselfertig mit Eigenleistung - ab wann loslegen?: Hallo liebe Gemeinde, Frage: Wenn nichts zu diesem Punkt im Vertrag festgelegt ist, ab wann darf man dann üblicherweise in den Neubau, um mit...