Eigenleistung Kellerbau
Diskutiere Eigenleistung Kellerbau im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Fachleute und aktuelle Bauherren/-frauen! Gibt es für mich als absoluten Massivbau-Laien Möglichkeiten, beim Kellerbau...
Thema:
Eigenleistung Kellerbau
Die Seite wird geladen...
-
Eigenleistung Kellerbau - Ähnliche Themen
-
Gartenmauer verputzen - Eigenleistung?
Gartenmauer verputzen - Eigenleistung?: Hallo zusammen, in unserem Garten errichten wir mit dem Nachbarn in Eigenleistung aber mit Unterstützung von zwei Maurern eine Gartenmauer aus... -
Kellerbau "WU" ohne kapillarbrechende Schicht auf Schluff & Ton
Kellerbau "WU" ohne kapillarbrechende Schicht auf Schluff & Ton: Liebe Häuslebauer und Experten, auch ich bin gerade über den Neubau unseres EFH. Nachdem sich unser Grundstück am Hang befindet haben wir uns für... -
Vorwand Badewanne Einbaukosten / Eigenleistung?
Vorwand Badewanne Einbaukosten / Eigenleistung?: Hallo zusammen, wir möchten in unserem Neubau eine Vorbaubadewanne mit weißer Schürze einbauen, ähnlich wie auf diesem Link: Link Badewanne Der... -
Baukosten sparen - Eigenleistung/Bauhelfer aus Umfeld
Baukosten sparen - Eigenleistung/Bauhelfer aus Umfeld: Grüßt euch! Nach nem Gespräch neulich mit einem befreundeten Bauherren geht mir ein Gedanke nicht mehr so ganz aus dem Kopf - Thema... -
Kosten Eigenleistungen und Erfahrungen nach dem Bau eines Einfamilienhaus
Kosten Eigenleistungen und Erfahrungen nach dem Bau eines Einfamilienhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, nachdem ich lange mitgelesen und Fragen gestellt habe wollte ich hier mal allen etwas an die Hand geben die noch am...