Eigentlich hab ich die Nase voll

Diskutiere Eigentlich hab ich die Nase voll im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; und werd aber wohl dennoch nicht aufhören, auf Fefe zu verlinken, bis auch der Letzte täglich bei ihm vorbeisieht. Allein das heute und die...

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    und werd aber wohl dennoch nicht aufhören, auf Fefe zu verlinken, bis auch der Letzte täglich bei ihm vorbeisieht.

    Allein das heute und die vorherigen Tage sind schon wieder genug. Man sollte das aber lieber nicht auf nüchternen Magen lesen.

    Gruß Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
Thema:

Eigentlich hab ich die Nase voll

Die Seite wird geladen...

Eigentlich hab ich die Nase voll - Ähnliche Themen

  1. Außenwand wird bei Regen sehr feucht/saugt sich voll

    Außenwand wird bei Regen sehr feucht/saugt sich voll: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wende mich an euch mit einer Anfrage bzgl. der Außenfassade von meinem Reihenhaus (Baujahr 1994),...
  2. Sickerschacht gesetzt, läuft voll Grundwasser

    Sickerschacht gesetzt, läuft voll Grundwasser: Hallo, ich bin gerade bei einer Kellersanierung und habe im Rahmen des Erdabtransportes mir vom GaLabauer einen 3m tiefen Sickerschacht aus 1m...
  3. Anbau, wie wird das eigentlich gemacht ?

    Anbau, wie wird das eigentlich gemacht ?: Hallo, wir haben einen 1,5m breiten und 6m langen Balkon im Erdgeschoss und hintendran den Garten. Das Haus ist am Hang und hat eine 2,3m hohe...
  4. Wand voller Rohre verkleiden

    Wand voller Rohre verkleiden: Hallo zusammen, ich habe viel gesucht, aber wirklich keinen Beitrag gefunden welcher mir in diesem speziellen Fall weiter hilft. Das auf dem...