Eigentum auf der Baustelle

Diskutiere Eigentum auf der Baustelle im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Es klingt weniger nach Handwerkern, als nach günstigen Dienstleistern aus dem I-net

  1. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Es klingt weniger nach Handwerkern, als nach günstigen Dienstleistern aus dem I-net
     
  2. #22 Gast036816, 18.08.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    das ist ein besonders schweres eingentumsdelikt, dem bauherrn einen eimer wasser entwendet - tzzz tzzz tzzz.
     
  3. #23 Inkognito, 18.08.2012
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Das jetzt nicht, aber anscheinend symptomatisch für den Umgang miteinander auf der Baustelle. Wir haben uns ja schon darüber ausgelassen, hier ist Handlungsbedarf notwendig, oder sehen Sie das anders?
     
  4. Nebu

    Nebu

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malermeister u. Trockenbau
    Ort:
    Karlsruhe
    .. Das klingt für mich aber nach echten Vollprofis :biggthumpup: Erinnert mich leicht an eine alte Doku in der ein Ich AG Nehmer von Mein Dampfhammer eine Lampe befestigen wollte. Dabei hat er einen Bohrer nach dem anderen an der Betondecke vernichtet .. ohne Loch xD
     
  5. LL0rd

    LL0rd

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF
    Ort:
    Karlsruhe
    Es ist aber trotzdem Scheiße. Das Wasser ist mir dabei scheißegal. Ich musste erstmal das Standrohr aufbauen und die zig Eimer vom Hydranten zu meinem Grundstück schleppen. Und wenn die Stadtwerke eh Wasser in 5m Entfernung hat, ist es einfach Scheiße!

    Leider sind es keine Profis aus dem I-Net. Diese "Handwerker" kamen im Auftrag (und im Firmenwagen) des Möbelgeschäftes, in dem ich die Küche bestellt hatte. Aber die ganze Situation erinnerte mich wirklich an eine Commedy-Show. Der Cheff der Truppe kam in den zwe Tagen mindestens 10 Mal zu mir mit dem Spruch "Wir haben da ein Problem" und jedes Mal war es irgendein Müll.
     
  6. #26 Dieter70, 18.08.2012
    Dieter70

    Dieter70

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Köln
    Währe es dir lieber gewesen, der Kernbohrer hätte dir dafür nen Mehraufwand in Rechnung gestellt, weil auf der Baustelle kein Bauwasseranschluss vorhanden war???
     
Thema: Eigentum auf der Baustelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handwerker klaut werkzeug

    ,
  2. handwerker müssen werkzeug mitnehmen

    ,
  3. handwerker klauen von der baustelle recht

    ,
  4. Darf ich mir auf der Baustelle Reste mitnehmen,
  5. ungefragt werkzeug nehmen,
  6. wenn handwerker ihr werkzeug auf baustelle nicht mitnehmen
Die Seite wird geladen...

Eigentum auf der Baustelle - Ähnliche Themen

  1. Eigentümer zum Grundstücksverkauf zwingen

    Eigentümer zum Grundstücksverkauf zwingen: Hallo zusammen, Vorab: Wir wohnen neben einem Feld, welches nächstes Jahr als Baugebiet erschlossen werden soll. Auf der anderen Seite, direkt...
  2. Zwei Flurstücke, ein Eigentümer, Vorgehensweise für zweites Haus

    Zwei Flurstücke, ein Eigentümer, Vorgehensweise für zweites Haus: Hallo in die Runde, ich habe versucht mich mit meiner Fragestellung hier im Forum schon ein bisschen zu belesen, aber ich brauche jetzt doch...
  3. Ist der Erdaushub Eigentum des Unternehmers?

    Ist der Erdaushub Eigentum des Unternehmers?: Hallo zusammen, wir bauen aktuell unser Eigenheim. Durch Gründung etc. haben wir nun ca. 180 m3 Erdaushub auf unserem Grundstück. Die Position...
  4. Welche Bauunterlagen muß Hausverwaltung vorliegen? Einsicht möglich als Eigentümer?

    Welche Bauunterlagen muß Hausverwaltung vorliegen? Einsicht möglich als Eigentümer?: Guten Tag. Mich würde interessieren, welche Bauunterlagen unsere Hausverwaltung vorliegen haben muß. Und welche Unterlagen ich als Eigentümer...