Eigentum - Es geht einfach nicht vorwärts...

Diskutiere Eigentum - Es geht einfach nicht vorwärts... im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Nein, ein Makler war nie im Spiel... Gott sei Dank.

  1. Igel

    Igel Gast

    Nein, ein Makler war nie im Spiel... Gott sei Dank.
     
  2. Igel

    Igel Gast

    Irgendwie haben die jetzigen Eigentümer hier und da erzählt das sie sich eine Eigentumswohnung in Stuttgart gekauft haben. Jetzt rufen nach eigener Aussage jeden Tag 3-4 Makler an und wollen denen das Haus verkaufen.. Zusätzlich klingeln wohl hin und wieder Privatleute.

    Ich hab wohl echt Schwein gehabt das ich das Haus "so" bekommen habe.. meine Vermutung mit dem freien Markt und null Chancen da was zu ergattern scheinen sich zu bewahrheiten :p
     
  3. Igel

    Igel Gast

    Meine Güte... bald ein Jahr ist dieser Beitrag von mir schon her.. und ich hab immer noch keinen Schlüssel und kann immer noch nicht rein in die Butze. So langsam könnte die Zeit echt mal schneller vergehen :mauer
     
  4. #24 willi1048, 18.02.2011
    willi1048

    willi1048

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Feinmechanikermeister
    Ort:
    Jüterbog
    Füße still halten, dann gehen noch ein paar Spargroschen auf das Konto und du kannst mit voller Wucht loslegen.:hammer:
    Gruß
    willi, der den Kaufvorschlag machte.
     
Thema:

Eigentum - Es geht einfach nicht vorwärts...

Die Seite wird geladen...

Eigentum - Es geht einfach nicht vorwärts... - Ähnliche Themen

  1. Eigentümer zum Grundstücksverkauf zwingen

    Eigentümer zum Grundstücksverkauf zwingen: Hallo zusammen, Vorab: Wir wohnen neben einem Feld, welches nächstes Jahr als Baugebiet erschlossen werden soll. Auf der anderen Seite, direkt...
  2. Zwei Flurstücke, ein Eigentümer, Vorgehensweise für zweites Haus

    Zwei Flurstücke, ein Eigentümer, Vorgehensweise für zweites Haus: Hallo in die Runde, ich habe versucht mich mit meiner Fragestellung hier im Forum schon ein bisschen zu belesen, aber ich brauche jetzt doch...
  3. Ist der Erdaushub Eigentum des Unternehmers?

    Ist der Erdaushub Eigentum des Unternehmers?: Hallo zusammen, wir bauen aktuell unser Eigenheim. Durch Gründung etc. haben wir nun ca. 180 m3 Erdaushub auf unserem Grundstück. Die Position...
  4. Welche Bauunterlagen muß Hausverwaltung vorliegen? Einsicht möglich als Eigentümer?

    Welche Bauunterlagen muß Hausverwaltung vorliegen? Einsicht möglich als Eigentümer?: Guten Tag. Mich würde interessieren, welche Bauunterlagen unsere Hausverwaltung vorliegen haben muß. Und welche Unterlagen ich als Eigentümer...