Eigentumswohnung - Haus Bj.1900 (?) - Frage an alle, besonders an Archi. u. Statiker
Diskutiere Eigentumswohnung - Haus Bj.1900 (?) - Frage an alle, besonders an Archi. u. Statiker im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ! Ich wollte mir eine Wohnung anschauen. Nur anschauen erstmal, nicht kaufen, damit keine Missverständnisse entstehen. Fakten: 1. Drei...
Thema: Eigentumswohnung - Haus Bj.1900 (?) - Frage an alle, besonders an Archi. u. Statiker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wohnungskauf baujahr 1900
,haus bis 50000euro in NRW kaufen
Die Seite wird geladen...
-
Eigentumswohnung - Haus Bj.1900 (?) - Frage an alle, besonders an Archi. u. Statiker - Ähnliche Themen
-
Neubau Eigentumswohnung Warmwasseranschluss
Neubau Eigentumswohnung Warmwasseranschluss: Hallo Zusammen, ich habe letztes Jahr eine Eigentumswohnung / Neubau gekauft. Als ich den Termin beim Elektriker hatte, sagte man mir, dass der... -
Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen
Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen: Hallo, ich hätte gerne einen Rat zur folgenden Situation: Vor knapp 3 Jahren habe ich eine Eigentumswohnung erstanden bevor die Erdarbeiten etc.... -
Hilfe -hellhörige Eigentumswohnung -nachträgliche Maßnahmen zur Verbesserung?
Hilfe -hellhörige Eigentumswohnung -nachträgliche Maßnahmen zur Verbesserung?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten und würde mich über Rückmeldungen von euch freuen, im Voraus lieben... -
Kauf eines Hauses Bj. 2010, wenig EK, Verkauf Eigentumswohnung...
Kauf eines Hauses Bj. 2010, wenig EK, Verkauf Eigentumswohnung...: Hallo zusammen :-), ich bräuchte mal eure Einschätzungen zu unserem Vorhaben, kurz was zu uns: Mein Mann, Bundesbeamter, 31 Jahre, netto... -
Eigentumswohnung als Zwischenschritt zum eigenen Haus?
Eigentumswohnung als Zwischenschritt zum eigenen Haus?: Hallo, ich hatte mich hier vor einigen Wochen schoneinmal bezüglich dem Kauf eines Hauses gemeldet ---> klick Da das Haus inzwischen...