Eigentumswohnung

Diskutiere Eigentumswohnung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Tach, ich habe ma interessehalber die Angebote für EIgentumswohnungen in unserem Städtchen (40.000 Einwohner) durchsucht und stoße auf eine...

1. Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
    Tach,

ich habe ma interessehalber die Angebote für EIgentumswohnungen in unserem Städtchen (40.000 Einwohner) durchsucht und stoße auf eine Wohnung mit 134 qm zu 350.000 €!

Sacht ma is das normal?
    Das sind ja 2.600 € peo qm.

2. #2 bauworsch, 14.12.2003
    bauworsch

bauworsch Gast

Zu teuer oder zu billich

???

3. Uli R.

Uli R.

Beruf:
    -
    Tach,

Ja also ich dachte net das man meinen könnte das es zu billich is :lock

4. #4 Yopohari, 19.01.2004
    Yopohari

Yopohari

Beruf:
    Stellv. Hilfskodierer (EDV)
    Es kommt auf das Städtchen an - in Meerbusch bei Düsseldorf (NRW), nördlich von Frankfurt oder rund um München sind ca. 2600 EUR / qm wohl normal?

In RLP fällt mir allerdings keine solche Stadt ein... :)

Thema:

Eigentumswohnung

Die Seite wird geladen...

Eigentumswohnung - Ähnliche Themen

1. Eigentumswohnung / MFH: Dicke d. Betondecke zu gering

Eigentumswohnung / MFH: Dicke d. Betondecke zu gering: Liebe Experten, für die Decke über meiner Eigentumswohnung (darüber ist nur noch das Penthouse) ist in den Bauplänen eine Dicke von 24 cm...
  2. WDVS Eigentumswohnung

WDVS Eigentumswohnung: Liebe Experten, seit Oktober befindet sich meine Eigentumswohnung im Bau. Der Rohbau steht und nun wird seit drei Wochen das WDVS installiert und...
  3. Abnahme Eigentumswohnung schlüsselfertig

Abnahme Eigentumswohnung schlüsselfertig: Hallo Forum, ich habe eine Eigentumswohnung erworben, die sich gerade noch im Innenausbau befindet. Eine priv. Baufirma baut das Wohnhaus. Nun...
  4. Abnahme Eigentumswohnung Sachverständige + Lüfungsbohrungen Keller

Abnahme Eigentumswohnung Sachverständige + Lüfungsbohrungen Keller: Hallo zusammen, ich habe eine Eigentumswohnung gekauft. Bei der Prüfung der Verträge durch einen Anwalt hat dieser mir nahe gelegt in jedem Fall...
  5. Wohnflächenberechnung Wintergarten Eigentumswohnung

Wohnflächenberechnung Wintergarten Eigentumswohnung: Hallo, 1. Wie berechne ich die Wohnfläche für einen Wintergarten? Der Wintergarten hat einen Treppenaufgang und eine Heizung. Unterhalb des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden