Eigentumswohnung
Diskutiere Eigentumswohnung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Tach, ich habe ma interessehalber die Angebote für EIgentumswohnungen in unserem Städtchen (40.000 Einwohner) durchsucht und stoße auf eine...
Thema:
Eigentumswohnung
Die Seite wird geladen...
-
Eigentumswohnung - Ähnliche Themen
-
Neubau Eigentumswohnung Warmwasseranschluss
Neubau Eigentumswohnung Warmwasseranschluss: Hallo Zusammen, ich habe letztes Jahr eine Eigentumswohnung / Neubau gekauft. Als ich den Termin beim Elektriker hatte, sagte man mir, dass der... -
Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen
Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen: Hallo, ich hätte gerne einen Rat zur folgenden Situation: Vor knapp 3 Jahren habe ich eine Eigentumswohnung erstanden bevor die Erdarbeiten etc.... -
Hilfe -hellhörige Eigentumswohnung -nachträgliche Maßnahmen zur Verbesserung?
Hilfe -hellhörige Eigentumswohnung -nachträgliche Maßnahmen zur Verbesserung?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten und würde mich über Rückmeldungen von euch freuen, im Voraus lieben... -
Terrassen Abstand bei Eigentumswohnung
Terrassen Abstand bei Eigentumswohnung: Ich besitze eine ETW mit einem Gartenanteil. Mein Nachbar will seine Terrasse vergrößern, so dass sie bis an meinen Grundstücksanteil geht. Muss... -
Neubau - Eigentumswohnung - Balkongeländer etc.
Neubau - Eigentumswohnung - Balkongeländer etc.: Hallo, ich habe eine Eigentumswohnung erworben, die momentan fertiggestellt wird. Die offizielle Übergabe ist für Ende Oktober dieses Jahres...