Eigentumswohnung
Diskutiere Eigentumswohnung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Tach, ich habe ma interessehalber die Angebote für EIgentumswohnungen in unserem Städtchen (40.000 Einwohner) durchsucht und stoße auf eine...
Thema:
Eigentumswohnung
Die Seite wird geladen...
-
Eigentumswohnung - Ähnliche Themen
-
Eigentumswohnung nicht bezugsfertig! Trotzdem Möbel in die Wohnung abstellen?
Eigentumswohnung nicht bezugsfertig! Trotzdem Möbel in die Wohnung abstellen?: Hi, wir wollten bereits im September 2021 in unsere Eigentumswohnung ziehen, leider sind wir immer noch nicht eingezogen. Im März wurde es uns nun... -
Heizungsnischen in unserer Eigentumswohnung
Heizungsnischen in unserer Eigentumswohnung: Moin Nachdem ich schon wegen eines anderen Themas hier im Forum Hilfe gefunden habe, wollte ich auch mein Glück mit folgenden Problem versuchen.... -
Heizungssanierung Berlin Eigentumswohnung
Heizungssanierung Berlin Eigentumswohnung: Hallo, was kostet es, 2 Heizkörper zu entfernen in Berlin? Freue mich auf eure Antwort, ich bin überfragt -
Wanddurchbruch in Eigentumswohnung
Wanddurchbruch in Eigentumswohnung: Moin moin, wir haben eine Eigentumswohnung in einem MFH aus dem Jahr 1961 erworben. Wir planen in der Wohnung einen Durchbruch von der Küche zur... -
Schallschutz in neu gekaufter Eigentumswohnung
Schallschutz in neu gekaufter Eigentumswohnung: Guten Abend, ich habe im Jahr 2018 ein neue Eigentumswohnung im Erdgeschoss eines Mehrparteienhauses, direkt von einem Bauträger gekauft und 2019...