Eigenwillig gebaute Innenwand
Diskutiere Eigenwillig gebaute Innenwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, meine Maurer haben einige Lücken in der 11,5 cm Innenwand des OG gelassen.Habe Plan T 11,5 - Ziegel. Wäre jemand fachkundiges so...
Thema:
Eigenwillig gebaute Innenwand
Die Seite wird geladen...
-
Eigenwillig gebaute Innenwand - Ähnliche Themen
-
Habe ein KI-Tool gebaut, das Angebot, BLB & AGB abgleicht. Suche Tester.
Habe ein KI-Tool gebaut, das Angebot, BLB & AGB abgleicht. Suche Tester.: Moin zusammen, wir sind mit unserem Hausbau () gerade auf der Zielgeraden zur Vertragsunterzeichnung. Wer an dem Punkt ist, weiß ja, was das für... -
Zweischalung gebauter Giebel durch Erdbeben gerissen
Zweischalung gebauter Giebel durch Erdbeben gerissen: Hallo, Durch ein Erdbeben vor 30 Jahren , würde ein zweischaliger Hausgiebel beschädigt. Ein Riß durchzieht auf der Hälfte der vertikalen den... -
Ortgang nicht gleich gebaut
Ortgang nicht gleich gebaut: Hallo ich habe ein Problem mit der Erstellung unseres Daches. Der Dachdecker hat den Ortgang nicht gleich gebaut. Wir haben hier einen Versatz... -
MIST gebaut - Anzeige - Fenster-Beschläge defekt:
MIST gebaut - Anzeige - Fenster-Beschläge defekt:: Guten Tag zusammen, ich habe mich hier nur angemeldet, verbunden mit der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Helfen im Sinne von: Was kommt da... -
Bitte um beurteilung eines etwas eigenwilligen wandaufbaus!
Bitte um beurteilung eines etwas eigenwilligen wandaufbaus!: Hallo Ich habe vor ende nächstes Jahr ein Einfamielienhaus zubauen und habe jetzt angefangen zu plannen! Die Überwiegenden Anforderungen von...