Eignet sich jeder Rahmen für Kompriband?
Diskutiere Eignet sich jeder Rahmen für Kompriband? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte mir bei der Fensterbörse Felden die Fenste für mein EFH-neubau (Ziegelbau, Monolithisch) kaufen, dazu hab ich ne Frage. Ich...
Thema:
Eignet sich jeder Rahmen für Kompriband?
Die Seite wird geladen...
-
Eignet sich jeder Rahmen für Kompriband? - Ähnliche Themen
-
Was eignet sich als Übergang von Perimeter (Erdreich) zu Mineralwolle
Was eignet sich als Übergang von Perimeter (Erdreich) zu Mineralwolle: Hallo zusammen, hier mal ein Bild vom Sockelbereich: [ATTACH] Der Sockel unter dem Erdreich wurde bisher mit Joma 16er EPS B3000... -
Welcher dünnlagige Putz eignet sich optimal ?
Welcher dünnlagige Putz eignet sich optimal ?: Welcher Putz eignet sich auf Mauerwerk/Beton allgemein als Oberputz? Möglichst dünn von der Mindestdicke nach Herstellerangaben, zudem günstig und... -
Eignet sich jedes Grundstück zur Bebauung?
Eignet sich jedes Grundstück zur Bebauung?: Guten Abend, ich habe eine doofe Anfänger/Laienfrage und hoffe, von euch eine konkrete -und trotz der Doofheit- nette Antwort zu erhalten :-)... -
Was für ein Estrich eignet sich am besten??
Was für ein Estrich eignet sich am besten??: Hallo Häuslebauer und Profis:28:, Bau gerade mit einem GÜ mein Häusle als Estrich soll ein schwimmender Zementestrich rein.... Habe keine...