Eimertasche Erfahrungen

Diskutiere Eimertasche Erfahrungen im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Vater auf etwas "Perfektes" gestoßen: eine Eimer-Werkzeugtasche. Derzeit...

1. Riki26

Riki26

Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Vater auf etwas "Perfektes" gestoßen: eine Eimer-Werkzeugtasche. Derzeit transportiert er sehr viel Werkzeug in einem Eimer und muss ständig wühlen, um kürzere Werkzeuge zu finden.
    Exemplarisch verlinke ich mal den "Bucketboss", weil es wohl das bekannteste Modell ist:
    Arbeitskleidung für Damen & Herren | Krähe WORKWEAR

Ich bitte an dieser Stelle zum einen um eine generelle Empfehlung für solche "Eimertasche" (Stichwort Langlebigkeit!) sowie um die Empfehlung von konkreteren Modellen. Je nach Forumsvorgabe ggf. via PN.

LG

Thema:

Eimertasche Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Eimertasche Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Dusch-WC Erfahrungen und Entscheidungshilfe

Dusch-WC Erfahrungen und Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Dusch-WC und bräuchte mal Eure Erfahrungen dazu. Bisher stehen zur Wahl Geberit Alba und Tece...
  2. Erfahrungen mit Finstral, insbesondere Nova-line

Erfahrungen mit Finstral, insbesondere Nova-line: Hallo! Hat hier jemand neuere Erfahrungen mit Finstral-Fenstern in Kunststoff oder Kunststoff mit Alu-Vorsatzschalen? Was ich bisher im weiten...
  3. Erfahrungen Fernwärme- Verbrauch etc.

Erfahrungen Fernwärme- Verbrauch etc.: Hallo liebes Forum, ich habe ein paar grundsätzliche Fragen zu Fernwärme: Bei uns in der Straße wird kurzfristig Fernwärme verlegt. Ein Wohnblock...
  4. Ziegelhaus KfW 55 ohne Lüftungsanlage – eure Erfahrungen?

Ziegelhaus KfW 55 ohne Lüftungsanlage – eure Erfahrungen?: Hallo zusammen, wir bauen aktuell ein neues Einfamilienhaus im KfW-55-Standard. Beheizt wird das Haus über eine Fußbodenheizung. Laut Aussage...
  5. Lanhausdiele Boston Thede& Witte China Eiche und Papel Erfahrungen?

Lanhausdiele Boston Thede& Witte China Eiche und Papel Erfahrungen?: Ich habe ein Angebot zu obereM Fertigparkett, bin bei der Recherche Stutzig geworden Chinesische Eiche (4 mm) , Trägerschicht 2 x Pappel 15 /4...