ein guter Rat (als Test)

Diskutiere ein guter Rat (als Test) im Humor Forum im Bereich Sonstiges; "LIEBE ELTERN, [you] MÖCHTE AUS DEM Småland ABGEHOLT WERDEN!" :hammer: :mega_lol:

  1. #41 Der Bauberater, 13.09.2010
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    "LIEBE ELTERN, [you]
    MÖCHTE AUS DEM Småland ABGEHOLT WERDEN!" :hammer: :mega_lol:
     
  2. papeFT

    papeFT

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Fuldatal
    Benutzertitelzusatz:
    THZ 403 SOL - Nutzer
    oh hallo, wo bin ich denn gewesen? "dem Sm°aland" ; aber vielleicht war das der andere Teil meiner MPS
    holt mich aber bitte noch vor Weihnachten ab!!
    allen Teilnehmern ein frohes Fest und ein gutes 2011 - und eine Urlaubsreise nach Smaland? wo ist das?
    :mega_lol:
     
  3. #43 susannede, 22.12.2010
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    http://de.wikipedia.org/wiki/Småland

    ...Du bist hier, oder bei IKEA.

    Warum sollen wir Dich denn abholen ? Macht doch noch Spaß, oder ?
     
  4. #44 gunther1948, 22.12.2010
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    alle miteinander da sieht man was ihr so treibt wenn man euch mal 1 1/2 jahre nicht auf die finger sieht.

    ich les nur mit und schreib da garnix mee.

    gruss aus de pfalz (zu hause )
    aber morgen muss ich unbedingt einen weihnachtsbaum holen.




    Frohe Weihnachten an alle im Forum und einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR 2011juhu das mit den grafiken funzt
     
Thema:

ein guter Rat (als Test)

Die Seite wird geladen...

ein guter Rat (als Test) - Ähnliche Themen

  1. Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht

    Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade unentschlossen / ratlos wie ich mit meiner Haustür weiter verfahren. Drei verschiedene Meinungen von Experten...
  2. "Gute" Ölheizung jetzt tauschen? Wegen dem Tank?

    "Gute" Ölheizung jetzt tauschen? Wegen dem Tank?: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat auf eine Frage bei der ich mich im Kreis drehe: Soll ich eine 13 jahre alte Öl-Brennwertheizung jetzt...
  3. Welcher LuftENTfeuchter ist bei kleinen 5m² unbeheizten Räumen gut?

    Welcher LuftENTfeuchter ist bei kleinen 5m² unbeheizten Räumen gut?: Hallo zusammen, wir haben in der Speisekammer 5m² im Winter sehr hohe Luftfeuchtigkeit, Schimmel und Mehlwanzen. Auch der Keller ist mit...
  4. Wofür ist diese Platte gut was deckt sie ab?

    Wofür ist diese Platte gut was deckt sie ab?: [ATTACH] Hallo, das Haus hat das Baujahr 1985 und hat an einer Seite diese Platte. Weiss jemand wozu das sein soll? wer kennt das? Vielen Dank...
  5. Ergebnis Blower-Door-Test gut?

    Ergebnis Blower-Door-Test gut?: Hallo, man hat den Test in unserem Kfw60-Haus durchgeführt und bestätigt, dass der Wert für die volumenbezogene Luftdurchlässigkeit...