Ein Haus ohne energetische Sanierungszwänge
Diskutiere Ein Haus ohne energetische Sanierungszwänge im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir (eine junge Familie mit 2 kleinen Kindern) würden gerne in den nächsten 1-2 Jahren eine Immobilie kaufen. Wir sind uns noch...
Thema:
Ein Haus ohne energetische Sanierungszwänge
Die Seite wird geladen...
-
Ein Haus ohne energetische Sanierungszwänge - Ähnliche Themen
-
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus
Schaden und Feuchtigkeit am/im Haus: Ich bin neu hier und ja wir sind nur Mieter. 40 Jahre lang sind meine Eltern treue Mieter. Durch schwere Krankheit und hohes Altergeht jetzt halt... -
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage
Feuchtigkeit im Keller Haus von 1970 / Rinddrainage: Liebe Forumsmitglieder, wir haben uns im vergangenen Jahr ein Haus Baujahr 1970 gekauft. Wir sind gerade dabei, es zu sanieren. Im Keller gibt es... -
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?: Ich grüße euch ! Mich interessiert das Thema, da ich evtl vorhabe, dies in die Realität umzusetzen. Es sollte wenn dann ein stinknormales... -
Haus Bj. 1980 - was kann man energetisch machen?
Haus Bj. 1980 - was kann man energetisch machen?: Liebe Bauexperten, wir stehen gerade vor der Frage, ob wir uns ein EFH Bj. 1980 kaufen. Gründe dafür sind die Lage, die Grundstücksgröße (knapp... -
Kann man dieses Haus überhaupt energetisch sinnvoll sanieren?
Kann man dieses Haus überhaupt energetisch sinnvoll sanieren?: servus... Ich bin frustriert. Ich lese nun schon seit Wochen, was ich mit meinem Haus denn alles so machen könnte. Energieberater unabhängig und...