Ein Haus ohne energetische Sanierungszwänge
Diskutiere Ein Haus ohne energetische Sanierungszwänge im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir (eine junge Familie mit 2 kleinen Kindern) würden gerne in den nächsten 1-2 Jahren eine Immobilie kaufen. Wir sind uns noch...
Thema: 

Ein Haus ohne energetische Sanierungszwänge
			Die Seite wird geladen...

- 

Ein Haus ohne energetische Sanierungszwänge - Ähnliche Themen
- 

Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm WohnflächeFeinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Herausforderung, in unserem Altbau mit begrenztem Budget die Kernsanierung zu planen. Die alte...
- 

Thermische Trennung unbeheizte Bodenplatte zu HausThermische Trennung unbeheizte Bodenplatte zu Haus: Wir haben ein Holzhaus gebaut, das auf einer Bodenplatte mit Perimeterdämmung aus XPS steht. Ein unbeheizter Nebenraum steht auf einem ungedämmten...
- 

Grundbuch Umschreibung bei Mehrfamilien HäuserGrundbuch Umschreibung bei Mehrfamilien Häuser: Servus, wie ihr ja wisst, besitze ich mit einem Familienmitglied Immobilien. Seit letztem Jahr sollen sie veräußert werden. Mehrere mächtige...
- 

Haus Bj. 1980 - was kann man energetisch machen?Haus Bj. 1980 - was kann man energetisch machen?: Liebe Bauexperten, wir stehen gerade vor der Frage, ob wir uns ein EFH Bj. 1980 kaufen. Gründe dafür sind die Lage, die Grundstücksgröße (knapp...
- 

Kann man dieses Haus überhaupt energetisch sinnvoll sanieren?Kann man dieses Haus überhaupt energetisch sinnvoll sanieren?: servus... Ich bin frustriert. Ich lese nun schon seit Wochen, was ich mit meinem Haus denn alles so machen könnte. Energieberater unabhängig und...