Ein herzliches Willkommen an S.L.

Diskutiere Ein herzliches Willkommen an S.L. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; unserem neuersten Mitglied im Ultraboard :o - Endlich haben wir hier mal einen Architekten ... ich hab ja schon befürchtet künftig Planungen bzw....

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    unserem neuersten Mitglied im Ultraboard :o
    -
    Endlich haben wir hier mal einen Architekten ... ich hab ja schon befürchtet künftig Planungen bzw. Details selbst übernehmen zu müssen ... naja gerade die Details sind mitunter eine der Stärken von Architekten (!)
    -
    ABER auch Bauunternehmer sind mitunter in der Lage hervorragende Details an den Tag zu legen siehe Bild (!) ;D
    -
    [img="http://www.baumurks.de/Bilder/Mittelpfette.jpg"]
    -
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MB

    MB Gast

    Ein herzliches Willkommen an S.L.: Und von mir erstmal :-)

    *heftignachWittenrüberwink*
    Für die bajuwarischen geduldeten Ausländer geborgter deutscher Staatsbürgerschaft : ;D
    Witten liegt direkt neben Dortmund - Dorstfeld :)
    Nicht nur weil wir uns persönlich kennen, sondern auch aus seinen Beiträgen weiß ich Stefan Lappe zu schätzen.
    Wären doch mal alle Architekten so *seufz*
     
  4. S.L.

    S.L.

    Dabei seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ... danke für den herzlichen Empfang !
    aber wartet nur... meine Detailplanungen werdet ihr schon bald kennenlernen *händereib*
     
  5. MB

    MB Gast

    Wird es dannwieder wie an der Uni (Dortmund)? Die Archis malen einen Entwurf und die Ings setzen den Rotstift an?
    *duckundganzkleinmach*
    Für die Nicht-Dortmunder: das nennt sich da Modell Bauwesen, was nix anderes heißt, als daß Archis und Ings zusammenarbeiten sollen, also Archi malt, Ing rechnet :-D
     
  6. S.L.

    S.L.

    Dabei seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Schlimmer.... viel schlimmer Martin }>
    Damals hab ich gehofft ich kann´s, heute glaub ich auch noch dran...
     
Thema:

Ein herzliches Willkommen an S.L.

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches Willkommen an S.L. - Ähnliche Themen

  1. ist_egal Fenster (Typ, Baujahr?) auf Pilzkopf umrüsten? Jeder Hinweis willkommen.

    ist_egal Fenster (Typ, Baujahr?) auf Pilzkopf umrüsten? Jeder Hinweis willkommen.: Habe im EFH Bj. 1996-1997 Fenster aus Kunststoff, egal (Lizenzbau ist_auch_egal). Genaue Type ist nicht bekannt, Tipps zur Bestimmung willkommen....
  2. Ideen für Dachfenster Lösung willkommen ...

    Ideen für Dachfenster Lösung willkommen ...: Hallo! Im Herbst möchte ich anfangen, meinen Dachboden auszubauen; soll künftig als Büro und Lese-/Relaxzone genutzt werden. Soll also schon...