Ein Neuer aus Bremen

Diskutiere Ein Neuer aus Bremen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Moin zusammen, mein Name ist Fabian und wohne in Bremen. Ich bin 35 und arbeite als Entwicklungsingenieur im Bereich Raumfahrt. Ich bin ab August...

  1. #1 fabulous, 23.07.2018
    fabulous

    fabulous

    Dabei seit:
    23.07.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Bremen
    Moin zusammen,
    mein Name ist Fabian und wohne in Bremen. Ich bin 35 und arbeite als Entwicklungsingenieur im Bereich Raumfahrt.

    Ich bin ab August 2018 Besitzer eines Einfamilienhauses Baujahr 1937 mit einem Anbau aus 1968.
    Wie bei alten Häusern üblich, gibt es eine Menge zu modernisieren und zu renovieren.
    Wir (meine Freundin, ich, und unsere 2 Hunde) hoffen, dass wir innerhalb der nächsten 6 Monate das Haus soweit auf Vordermann bringen, dass wir dort entspannt wohnen können.

    Ich verfüge über etwas Baustellenerfahrung und habe vor, in einem separaten Thread über die Arbeiten zu berichten.

    So long...

    Fabian
     
  2. #2 Manufact, 23.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2018
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.352
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    Dear FABOLIERER:

    Danke für Deinen "absolutely interesting ... whatever" .


    Wären da Facespuck --suckerb... oder Du-Röhre oder Faboulos-BLOGGG nicht besser geeignet?

    Vielleicht habe ich das aber auch noch nicht verstanden.

    Sorry - peace
    Dachte bis dato eigentlich: FRAGEN, wenn unklar - aber nicht BERICHTEN :sleeping
    Also: wir helfen EUCH jederzeit, wenn Ihr Probleme habt!
     
  3. #3 fabulous, 24.07.2018
    fabulous

    fabulous

    Dabei seit:
    23.07.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Bremen
    Moin MANUFAKE,

    danke für die Rückmeldung und für das Hilfsangebot.