Ein neues Hochhaus mit Kippeffekt

Diskutiere Ein neues Hochhaus mit Kippeffekt im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Weiß nicht ob das hier her passt, aber notfalls bitte einfach verschieben:...

1. Bugs

Bugs

Beruf:
    Techn.Ang.(Maschinenbau)
    Weiß nicht ob das hier her passt, aber notfalls bitte einfach verschieben:

http://derstandard.at/fs/1245820277535/Shanghai-Ein-neues-Hochhaus-mit-Kippeffekt

Hoffentlich lehnt sich da keiner an die noch verbliebenen Häuser!!!

2. #2 Der Bauberater, 30.06.2009
    Der Bauberater

Der Bauberater

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
  3. Bugs

Bugs

Beruf:
    Techn.Ang.(Maschinenbau)
    Sorry!

Hab zwar vor dem Posten geschaut, aber unter Mauerwerk hätt ichs nicht vermutet!

Thema:

Ein neues Hochhaus mit Kippeffekt

Die Seite wird geladen...

Ein neues Hochhaus mit Kippeffekt - Ähnliche Themen

1. Neue Zarge eingebaut. Tür schließt hat aber Spiel

Neue Zarge eingebaut. Tür schließt hat aber Spiel: Moin moin, so wir sind jetzt bei unserem Umbau an die Innentüren angelangt. Die ersten Türen sind drin und schon macht die Zweite Probleme ;(...
  2. Alte Bleileitung defekt, Flexibele neue einschieben?

Alte Bleileitung defekt, Flexibele neue einschieben?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Haus Ca 1890 gebaut und jetzt ist eine alte Bleileitung undicht geworden, hat keiner gemerkt, das es Blei ist...
  3. Risse in neu verputzten Wänden und Boden

Risse in neu verputzten Wänden und Boden: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen , Ich bin neu hier im Forum und seit paar Monaten...
  4. Neuer Briefkasten muss her

Neuer Briefkasten muss her: Hallo, wir müssen unseren Briefkasten erneuern. Weil ich auf dieser Seite gesehen habe, dass es auch Briefkästen aus gebürstetem Edelstahl gibt,...
  5. Neue Wand übers Eck auf Estrich

Neue Wand übers Eck auf Estrich: Wir möchten unsere Wohnküche um einen Teil des Ganges vergrößern und überlegen, was hierzu die beste Variante ist. Die neue Wand (in grün) hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden