Ein paar Gedanken zu Weihnachten
Diskutiere Ein paar Gedanken zu Weihnachten im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Da es bald mal wieder soweit ist, will ich ein wenig über Weihnachten erzählen. Neben der wahrlich spannenden Stallgeschichte ist Weihnachten...
Thema:
Ein paar Gedanken zu Weihnachten
Die Seite wird geladen...
-
Ein paar Gedanken zu Weihnachten - Ähnliche Themen
-
Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?
Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?: Hallo Leute, hier ein neuer Laie bzw. Anfänger *smile*, ich hätte da ein paar Fragen: 1. Ich muß im Altbau (Bad) einen feineren Putz drauf... -
Dämmung oberste Geschossdecke mit ein paar Besonderheiten
Dämmung oberste Geschossdecke mit ein paar Besonderheiten: Hallo zusammen, ich möchte meine oberste Geschossdecke dämmen. Aufbau: Holzbalkendecke mit Blindschüttung Genauer Aufbau habe ich als Skizze... -
Deckenabhängung niveaugleich - ein paar Fragen
Deckenabhängung niveaugleich - ein paar Fragen: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer Meinung hinsichtlich einer abgehängten Decke, und hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt... -
Ein paar Gedanken zu Luft- und Erdwärme
Ein paar Gedanken zu Luft- und Erdwärme: Hallo zusammen, wir stehen derzeit mit 2 Baufirmen in Verhandlungen, eine spricht sich für Luftwärme (Split-Gerät) aus, der andere findet... -
Ein paar Gedanken zu Poroton / Porenbeton
Ein paar Gedanken zu Poroton / Porenbeton: Hallo zusammen, wir stehen derzeit mit 2 Baufirmen in Verhandlungen, eine spricht sich für Poroton T8 aus, die andere baut mit Porenbeton 0,09....