Ein paar Gedanken zu Weihnachten
Diskutiere Ein paar Gedanken zu Weihnachten im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Da es bald mal wieder soweit ist, will ich ein wenig über Weihnachten erzählen. Neben der wahrlich spannenden Stallgeschichte ist Weihnachten...
Thema:
Ein paar Gedanken zu Weihnachten
Die Seite wird geladen...
-
Ein paar Gedanken zu Weihnachten - Ähnliche Themen
-
Fliesen (Farben-was passt zusammen) paar Infos bitte
Fliesen (Farben-was passt zusammen) paar Infos bitte: Hallo, also muß Fliesen für mein Bad, Küche und Balkon kaufen. Der fliesen leger meinte Fliesen nur bis 60 cm kann er bearbeiten, weil er nur bis... -
3m über Gebäudeaußenkante und ein paar weitere Fragen
3m über Gebäudeaußenkante und ein paar weitere Fragen: Liebe Experten, jetzt muss ich euch mal fragen, was diese Passage in meinem Vertrag (schlüsselfertig mit GU) bedeutet: "KG-Leitungen für Schmutz-... -
Garage vom Nachbar "paar cm" auf meinem Grundstück gebaut
Garage vom Nachbar "paar cm" auf meinem Grundstück gebaut: Hallo zusammen. Was macht man in den Fällen wo Garage vom Nachbar "paar cm" (6cmx6m) auf fremden (meinem) Grundstück verbaut wird? Das war vor... -
Ein paar Gedanken zu Luft- und Erdwärme
Ein paar Gedanken zu Luft- und Erdwärme: Hallo zusammen, wir stehen derzeit mit 2 Baufirmen in Verhandlungen, eine spricht sich für Luftwärme (Split-Gerät) aus, der andere findet... -
Ein paar Gedanken zu Poroton / Porenbeton
Ein paar Gedanken zu Poroton / Porenbeton: Hallo zusammen, wir stehen derzeit mit 2 Baufirmen in Verhandlungen, eine spricht sich für Poroton T8 aus, die andere baut mit Porenbeton 0,09....