Ein paar grundlegende Fragen über KWL
Diskutiere Ein paar grundlegende Fragen über KWL im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hi! Wir haben jetzt den Rohbau (50er-Ziegelmassivhaus) fertig und überlegen jetzt wegen einer KWL. 1. unser Haus ist überdurchschnittlich...
Thema: Ein paar grundlegende Fragen über KWL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kwl leitungslänge
,kwl stiegenhaus
,kwl maximale leitungslänge
,- kwl max leitungslänge
Die Seite wird geladen...
-
Ein paar grundlegende Fragen über KWL - Ähnliche Themen
-
Brauch mal ein paar Tipps von Euch!
Brauch mal ein paar Tipps von Euch!: Ich muss so 8 Quadratmeter Estrichboden (Speisekammer) an die Küche angleichen, die Oberkante Fliese 4 cm höher ist! Dafür habe ich... -
Hat dieses Dach noch ein paar Jahre?
Hat dieses Dach noch ein paar Jahre?: Hi zusammen, wir sind gerade dabei, uns fuer dieses Haus zum Kauf zu entscheiden. Die grosse Frage, die sich uns stellt ist, ob dieses Dach noch... -
Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?
Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?: Hallo Leute, hier ein neuer Laie bzw. Anfänger *smile*, ich hätte da ein paar Fragen: 1. Ich muß im Altbau (Bad) einen feineren Putz drauf... -
Dämmung oberste Geschossdecke mit ein paar Besonderheiten
Dämmung oberste Geschossdecke mit ein paar Besonderheiten: Hallo zusammen, ich möchte meine oberste Geschossdecke dämmen. Aufbau: Holzbalkendecke mit Blindschüttung Genauer Aufbau habe ich als Skizze... -
Deckenabhängung niveaugleich - ein paar Fragen
Deckenabhängung niveaugleich - ein paar Fragen: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer Meinung hinsichtlich einer abgehängten Decke, und hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt...