Ein teilweise feuchtes Haus kaufen?
Diskutiere Ein teilweise feuchtes Haus kaufen? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo und guten Morgen erst mal! Wie man sieht, habe ich mich grade erst angemeldet weil ich mir hier den einen oder anderen wertvollen Tipp...
Thema:
Ein teilweise feuchtes Haus kaufen?
Die Seite wird geladen...
-
Ein teilweise feuchtes Haus kaufen? - Ähnliche Themen
-
Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?
Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?: Hallo Bauexpertenforum, ich habe mich als stiller aber begeisterter Leser nun auch im Forum angemeldet um eine Frage zu stellen. Ich habe... -
Teilweiser Neubau eines kleinen Gartenhäuschens
Teilweiser Neubau eines kleinen Gartenhäuschens: Hallo miteinander, wir haben in unserem Garten ein kleines Häuschen, welches aber in einem nicht mehr so optimalen Zustand ist und ich denke, das... -
Dachziegel teilweise innen feucht
Dachziegel teilweise innen feucht: Hallo, ich habe durch Zufall festgestellt, das die Ziegeln innen auf meinem Dachboden teilweise nass werden während es regnet. Habe das Haus vor... -
Estrich feucht und teilweise schwarz schimmlig
Estrich feucht und teilweise schwarz schimmlig: Hallo, bin neu hier. Haben ein Haus aus '65 gekauft. Haus steht auf Bodenplatte. Haben jetzt in einem Zimmer einen Durchbruch gemacht und... -
Keller feucht - Fugen neu - Teilweise verputzen
Keller feucht - Fugen neu - Teilweise verputzen: Hallo, ich habe schon Stunden damit verbracht, Hinweise bezüglich Putz bei feuchten Kellerwänden zu finden. Wir haben einen Altbau (1903)...