Einbasustrahler - Hitzeschutz
Diskutiere Einbasustrahler - Hitzeschutz im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, wir haben in unserer Wohnung jede Menge Einbaustrahler in der Decke die ich allerdings nicht selbst montiert habe. Zum...
Seite 1 von 2
Thema: Einbasustrahler - Hitzeschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hitzeschutz einbaustrahler
,Hitze klebeband spots
,hitzeschutz deckenspots
,- deckenstrahler hitzeschutz
Die Seite wird geladen...
-
Einbasustrahler - Hitzeschutz - Ähnliche Themen
-
Dachfenster Hitzeschutz
Dachfenster Hitzeschutz: Wir haben eine Dachgeschosswohnung in einem ensemblegeschützten Altbau (ca 1880) in der Innenstadt von Augsburg. Im Sommer heizt sich der... -
Sommerlicher Hitzeschutz verschiedener Dämmstoffe
Sommerlicher Hitzeschutz verschiedener Dämmstoffe: Hallo, unstrittig ist, dass Holzweichfaser eine höhere spezifische Wärmespeicherfähigkeit hat als z.B. Mineralwolle. Diese Eigenschaft wird von... -
Asbest Hitzeschutz in Mietwohnung
Asbest Hitzeschutz in Mietwohnung: Hallo Bei mir war ein Baustoffexperte und fand leider in der Abdeckung beim Backofen eine Beschichtung aus angeblichem Asbest. Er war sich sehr... -
Einflusses der Wärmespeicherfähigkeit der Wärmedämmung bzgl. Hitzeschutz
Einflusses der Wärmespeicherfähigkeit der Wärmedämmung bzgl. Hitzeschutz: Bisher habe ich relativ häufig gehört, das Holzfaser oder ähnliche Dämmstoffe wie Zellulose einen relativ großen Mehrwert gegenüber Mineralwolle... -
Doppelhaus-Poroton T9 -ausreichend -Schall- und Hitzeschutz?
Doppelhaus-Poroton T9 -ausreichend -Schall- und Hitzeschutz?: Wir werden ein Doppelhaus mit Keller und 3 Etagen errichten. Die 3. Etage ist ein Staffelgeschoss mit Flachdach und Dachterasse. Das Haus entsteht...