Einbau Dachfenster

Diskutiere Einbau Dachfenster im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Sehr gut, dann sind wir ja im "Soll-Bereich":D Vielen Dank für Deine Hilfe. viele Grüße Michael

1. #21 Jan2011, 10.07.2011
    Jan2011

Jan2011

Beruf:
    Betreuung/Beratung Finanzen
    Sehr gut, dann sind wir ja im "Soll-Bereich":D

Vielen Dank für Deine Hilfe.

viele Grüße
    Michael

2. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    mal eben so, mit den 1200mm
    (fensterrahmenbreite beachten!!)

fensteröffnung fluchtfenster ist das lichte maß öffnung,
    also ohne fensterrahmen.

nicht das öffnungsmaß mauerwerk...

Thema: Einbau Dachfenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachfenster einbauen arbeitszeit

,
  2. kolonnenstunden kalkulieren

,
  3. mansardendach dachfenster einbau

Die Seite wird geladen...

Einbau Dachfenster - Ähnliche Themen

1. Dachfenster einbauen bei vorhandener Photovoltaik-Anlage und Lokalität zu Dachsparren feststellen?

Dachfenster einbauen bei vorhandener Photovoltaik-Anlage und Lokalität zu Dachsparren feststellen?: Hallo, ich möchte in unser Dach ein Dachfenster einbauen. Es liegt aber eine ältere Photovoltaik-Anlage darauf. Ein Dachsparren muss in Teilen...
  2. Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt)

Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt): Servus, ich suche fachkundige Auskunft, es würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann: Bei uns wurden die Dachfenster erneuert –...
  3. Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse

Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse: Hallo, Folgende Situation liegt bei mir vor: - Dach (Sparren, Sichtschalung, Dampfbremse, Aufdachdämmung, Unterdeckbahn, Lattung)… die...
  4. Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse bei Aufdachdämmung

Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse bei Aufdachdämmung: Hallo, Folgende Situation liegt bei mir vor: - Dach (Sparren, Sichtschalung, Dampfbremse, Aufdachdämmung, Unterdeckbahn, Lattung und Rest...)...