Einbau einer Zentralheizung

Diskutiere Einbau einer Zentralheizung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag. Wir planen gerade eine "Pellet-Zentralheizung" Die Heizung soll folgendes erfüllen: Einfach/Robuste Technik 11 Heizkörper sollen...

1. #1 Henrick, 08.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2018
    Henrick

Henrick

Guten Tag.

Wir planen gerade eine "Pellet-Zentralheizung"
    Die Heizung soll folgendes erfüllen:
    Einfach/Robuste Technik
    11 Heizkörper sollen angefahren werden
    Leistung um 20Kw
    Möglichst Günstig mit maximaler BAFA-Förderung.

Es war angedacht nur Heizung und WW später mit einzubinden.

Ich habe an sowas gedacht:
    Pelletheizkessel zu Top Preisen ab 1990,-? Heimbaucenter - Pelletkessel | Solaranlage | Heizung | Solarmodule| Fotovoltaik | Holzvergaserkessel – bei Heimbaucenter.de, 6.000,00 €

Oder zweite Idee:
    Einbau eines wassergeführten Pelletofen statt einer Pelletheizung im keller. Und den Ofen als zentralheizung nutzen. Wäre ja auch vom Aufwand her bestimmt nicht groß.

Kann mir jemand Tipps geben?

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Einbau einer Zentralheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

Die Seite wird geladen...

Einbau einer Zentralheizung - Ähnliche Themen

1. Einbau Aluminium-Haustür in Holzständer-Fertighaus

Einbau Aluminium-Haustür in Holzständer-Fertighaus: Hallo zusammen, meine Frau und ich bauen gerade mit einem Fertighausanbieter (allkauf/DFH Konzern) ein EFH in Holzständerbauweise und haben...
  2. Rolläden/Raffstorenkästen - Aufsatz/Einbau/Vorsatz (WDVS)?

Rolläden/Raffstorenkästen - Aufsatz/Einbau/Vorsatz (WDVS)?: Hallo, wir werden in wenigen Monaten bei den Bauen beginnen und prüfen im Moment unsere Angebote. Es handelt sich um ein massiv gebautes...
  3. Pflastersteine in dicke Tragschicht einbauen

Pflastersteine in dicke Tragschicht einbauen: Guten Morgen, ich müsste demnächst noch eine Treppe auf einem Gartengrundstück erstellen, muss dafür allerdings drunter noch viel auffüllen. Im...
  4. Zentralheizung oder Photovoltaik

Zentralheizung oder Photovoltaik: Guten Tag. Meine Frage :zu einem Haus Bj. 1950 mit Anbau 1980. Geheizt wird das Haus mit drei Holzöfen (ca 3 Jahre. Alt) Und zugeheizt wird mit...
  5. Unterputzspülkasten einbauen zum einmauern

Unterputzspülkasten einbauen zum einmauern: Hallo, Darf ich ein Unterputzspülkasten (Geberit) zum einmauern ohne Standfüße außen montieren. Also nicht in der Wand drin. Ist das fachgerecht?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden