Einbau Fensterbank

Diskutiere Einbau Fensterbank im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ist grade im "Modelljahreswechsel" :) Entweder gebraucht besorgen oder beim Buchhändler vorbestellen: 978-3-86950-486-5 , sollte ab ca. Mitte...

1. #21 simon84, 14.06.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Ist grade im "Modelljahreswechsel" :)

Entweder gebraucht besorgen oder beim Buchhändler vorbestellen:

978-3-86950-486-5 , sollte ab ca. Mitte nächster Woche lieferbar sein

Kosten ca 60 EUR

Thema:

Einbau Fensterbank

Die Seite wird geladen...

Einbau Fensterbank - Ähnliche Themen

1. Einbau Rolloschiene/Fensterbank WDVS

Einbau Rolloschiene/Fensterbank WDVS: Hallo Forums-Gemeinde, ich habe mich hier im Forum schon durch zahlreiche Beiträge gelesen, bin mir aber leider immer noch unsicher, was in...
  2. Frage zum richtigen Einbau einer Alu-Fensterbank

Frage zum richtigen Einbau einer Alu-Fensterbank: Hallo Experten, ich würde gerne eure Meinung zu Einbau einer Fensterbank wissen und zwar. Bei dem Fenster wurde ein Verbreitungsprofil eingebaut...
  3. Einbau Fenster, Fensterbank

Einbau Fenster, Fensterbank: Hallo, bei meinem Nachbarn wurden Gestern die Fenster eingebaut. Die Klinkerfensterbank wurde bereits vorab erstellt. Sollte es nicht so sein,...
  4. Einbau Fensterbänke

Einbau Fensterbänke: Guten Morgen, bei uns läuft Wasser die Fassade runter und hinterlässt bereits nach 3 Monaten bereits einen Dreckstreifen. Kann mir Jemand sagen,...
  5. Einbau Fensterbänke Porotonwand: Muss da was gedämmt werden?

Einbau Fensterbänke Porotonwand: Muss da was gedämmt werden?: Hallo zusammen, unser Haus wurde überwiegend mit 36,5 Poroton gebaut. Die Fenster wurden mit Kompriband eingebaut und unten geschäumt. Stand...