Einbau Kellertüren so richtig? - Gibt es Vorschriften gemäß den a.a.R.d.T.?
Diskutiere Einbau Kellertüren so richtig? - Gibt es Vorschriften gemäß den a.a.R.d.T.? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe am Freitag zwei neue Kellertüren - eine zum unbeheizten Keller und eine zum Heizraum innenbündig einbauen lassen. Nach außen...
Thema: Einbau Kellertüren so richtig? - Gibt es Vorschriften gemäß den a.a.R.d.T.?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Türe einbauen auf Bodenplatte was ist zu beachten
Die Seite wird geladen...
-
Einbau Kellertüren so richtig? - Gibt es Vorschriften gemäß den a.a.R.d.T.? - Ähnliche Themen
-
Betonsturz einbauen oder Trockenbauwand
Betonsturz einbauen oder Trockenbauwand: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unseren Altbau aus Bj 1955. Im OG gab es mal eine kleine Küche und ein kleines Bad. Die Wand zwischen den... -
Fenster Einbau Fragen
Fenster Einbau Fragen: Hallo, wir wollen eine 24cm Außenwand mit Kalksandstein neu mauern und dort ein 3 Fach verglastes Fenster einsetzen. links, rechts und oben... -
Knauf CW Profil hochkant statt seitlich einbauen?
Knauf CW Profil hochkant statt seitlich einbauen?: Hallo Gemeinde,. Ich erstelle gerade eine freitragende Decke mit Knauf CW und CD Profilen. Die Spannweite beträgt etwa 2,40m. Laut dem technischen... -
Sanierung Treppenhaus, Einbau Trockenwand und Kellertür
Sanierung Treppenhaus, Einbau Trockenwand und Kellertür: Hallo Zusammen, Leider ist es mir nicht möglich in ganz Köln einem Handwerker zu finden, der sich mein "Problem" auch nur ansehen möchte... also... -
Kellertür luftdicht einbauen
Kellertür luftdicht einbauen: Hallo miteinander, kann mir jemand den korrekten Einbau einer Kellertür beschreiben, so das es auch auf lange Sicht luftdicht ist (Kfw-40...