Einbau Mineralgemisch BMG Z0 in Wasserschutzgebiet gestattet?

Diskutiere Einbau Mineralgemisch BMG Z0 in Wasserschutzgebiet gestattet? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Servus allerseits, wir planen gerade die Pflasterung von ca. 1200m² LKW Zufahrt, aktuell stehen wir vor der Frage, ob wir Beton-Mineral-Gemisch...

1. #1 Bauking, 08.05.2018
    Bauking

Bauking

Beruf:
    Ingenieur
    Servus allerseits,

wir planen gerade die Pflasterung von ca. 1200m² LKW Zufahrt, aktuell stehen wir vor der Frage, ob wir Beton-Mineral-Gemisch mit Z0 Klassifizierung in einen Wasserschutzgebiet der Klasse III b einbauen dürfen.

Laut meiner Recherche sollte der Einbau problemlos möglich sein, da die Z0 Klassifizierung dem von Naturschotter entspricht. (keine Belastung)

Ich hoffe, dass die Experten mir hierbei weiterhelfen können, bzw. an welche Amtsstellen man sich am besten wenden kann. (Wasserschutzbehörde?)

Beste Grüße :)

Thema: Einbau Mineralgemisch BMG Z0 in Wasserschutzgebiet gestattet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonmineralgemisch oder mineralgemixch

,
  2. Beton-Mineral-Gemisch

,
  3. wasserschutzgebiet Z0

,
  4. azs
Die Seite wird geladen...

Einbau Mineralgemisch BMG Z0 in Wasserschutzgebiet gestattet? - Ähnliche Themen

1. Eingangstüren einbauen

Eingangstüren einbauen: Hallo, Grad wurde der estrich gegossen. Aber nicht in den Öffnungen für haustüre und kellereingangstüre. Wie werden diese befestigt? Werden die...
  2. Duschabtrennung mit Einbau-Spiegelschrank

Duschabtrennung mit Einbau-Spiegelschrank: Hallo Forum, Ich muss bei mir im Badezimmer eine Duschabtrennung mit den Maßen H: 2,2m / B 1,4m einziehen ( Ohne Deckanschluss) . Da auf die eine...
  3. Neue Türen/Fußleisten -Einbau: Nachbesserung?

Neue Türen/Fußleisten -Einbau: Nachbesserung?: [ATTACH] Lücke Türrahmen Wand [ATTACH] Lücke Türrahmen Wand [ATTACH] Lücke Fliese Türrahmen [ATTACH] Tür im Bad unten [ATTACH] Tür im Bad oben...
  4. Korrekter Einbau Fenster

Korrekter Einbau Fenster: Hallo zusammen, ich baue zwar gerade kein Haus, sondern wohne in einer Mietwohnung, hoffe aber dennoch hier mitschreiben zu dürfen. In meiner...
  5. Duschwanne einbau

Duschwanne einbau: Hallo, ich habe in einem Bad keine Estrich sondern einen Betonboden mit ca.1,5 cm Ausgleichsmasse. Die Dusche muss nun erneuert werden und diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden