Einbau neue Balkontür in Altbau 1910
Diskutiere Einbau neue Balkontür in Altbau 1910 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Es soll ein Fenster rückgebaut werden und eine Balkon-Flügeltür eingesetzt werden; diese war mal dereinst drinne und sollte daher "nur"...
Thema: Einbau neue Balkontür in Altbau 1910
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrassentür einbauen altbau
,balkontür altbau ausbauen
,terrassentür austauschen altbau Fußboden
Die Seite wird geladen...
-
Einbau neue Balkontür in Altbau 1910 - Ähnliche Themen
-
Frage zum Einbau meiner neuen Wohnungseingangstür – Ist das so "okay"?
Frage zum Einbau meiner neuen Wohnungseingangstür – Ist das so "okay"?: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem eine neue Wohnungseingangstür eingebaut bekommen und möchte euch gerne um eure Meinung bitten. Zwei Dinge... -
Außenwandbündiger Einbau neuer Fenster für WDVS
Außenwandbündiger Einbau neuer Fenster für WDVS: Hallo, im Zuge einer Kernsanierung soll ein WDVS an meinem Altbau angebracht werden, zudem sollen alle Fenster erneuert werden, die neuen Fenster... -
Neue Scheibe nach Einbau gesprungen
Neue Scheibe nach Einbau gesprungen: Ein Laie hat ungefähr 20 kleine Scheiben (34,5 cm x 102 cm) in Fensterrahmen eingebaut, ohne dass eine kaputtgegangen ist. Mittlerweile gab es... -
Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz
Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz: Hallo zusammen, auf den angefügten Bildern sieht man einen 2m hohen und 1,85m breiten Doppeltürrahmen. Diesen habe ich angefangen abzureißen und...