Einbau Quarz-Fensterank in Trockenbaukontruktion?
Diskutiere Einbau Quarz-Fensterank in Trockenbaukontruktion? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie man eine Quarz-Innenfensterbank (Agglo Quarz) in einer Trockenbaukonstruktion aus Holz...
Thema:
Einbau Quarz-Fensterank in Trockenbaukontruktion?
Die Seite wird geladen...
-
Einbau Quarz-Fensterank in Trockenbaukontruktion? - Ähnliche Themen
-
Arbeitsregeln beim Einbau von Stahlmatten für Decke
Arbeitsregeln beim Einbau von Stahlmatten für Decke: Hallo, wie ihr im Titel schon sehen könnt ist das meine Frage. Ich habe im Internet alles abgesucht und nix zu Arbeitsregeln gefunden.... ich... -
Gäste WC nachträglich einbauen
Gäste WC nachträglich einbauen: Hallo zusammen, ich bewohne eine ETW Baujahr 2017. Ich hatte mich entschieden, anstelle des Gäste WC eine Abstellkammer zu realisieren. Heute... -
Bodengleiche Dusche einbauen
Bodengleiche Dusche einbauen: Guten Abend zusammen, in unserem kleinen Badezimmer im 1. Stock wollen wir die 10 Jahre alte Dusche durch eine bodenebene Dusche ersetzen. Ich... -
Kompriband nachträglich einbauen möglich?
Kompriband nachträglich einbauen möglich?: Nach dem der Fensterrbauer bei allen 16 Fenster lieber Silikon statt Kompribänder eingesetzt hat, habe ich dieses beanstandet. Nun sind Fenster... -
Maueröffnung verkleinern und Tür einbauen
Maueröffnung verkleinern und Tür einbauen: Guten Tag, Ich brauche eine kurze Hilfe. Ich bin dabei, einen Kellerraum zu teilen. Ausgangslage: Der Raum ist 2,93 Meter breit. Links sind...