Einbau Terrassentür fachgerecht?
Diskutiere Einbau Terrassentür fachgerecht? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier und begrüße alle. Wir haben bei unserem Haus die Terassentür (Schiebeelement) gegen eine neue Tür ersetzen lassen und mir...
Thema:
Einbau Terrassentür fachgerecht?
Die Seite wird geladen...
-
Einbau Terrassentür fachgerecht? - Ähnliche Themen
-
Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau)
Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau): Hallo, bei unserem Haus wurde vor wenigen Tagen eine neue Hebe-/Schiebetür zur Terrasse eingebaut. Die zuvor eingebaute Tür (ebenfalls... -
Terrassentür nachträglich einbauen
Terrassentür nachträglich einbauen: Hallo, Ich bin neu hier und hoffentlich am richtigen Ort. Ich überlege ein kleines Häuschen zu kaufen, das vor einigen Jahren energetisch... -
Sanierung Fenster - Einbau Terrassentür mangelhaft?
Sanierung Fenster - Einbau Terrassentür mangelhaft?: Hallo zusammen, in unserem Haus Bj 72 wurden durch einen Glasermeister neue Fenster eingebaut. Beim Terrassenelement, einer Doppelstulptür mit... -
Terrassentür - Schlampiger Einbau
Terrassentür - Schlampiger Einbau: Liebe Bauexperten Ich habe im letzten Jahr unser Haus bj 1983 renovieren lassen, inkl aller Fenster. Jetzt habe ich leider Ärger mit der neuen... -
Sturz nachträglich über Terrassentür einbauen (derzeit oberhalb im Zimmer im OG)
Sturz nachträglich über Terrassentür einbauen (derzeit oberhalb im Zimmer im OG): Hallo zusammen, wahrscheinlich stellt mein Fall eine Ausnahme dar, die aber sehr ärgerlich ist und die ich korrigieren möchte. Ich habe ein Haus...