Einbau Türöffner/Tagesfalle

Diskutiere Einbau Türöffner/Tagesfalle im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Das hab ich ganz vergessen zu schreiben: Schließblech habe ich angepasst. @profil ️ Musste das sein?

1. #21 Fabian Weber, 23.12.2024
    Fabian Weber

Fabian Weber

Musste das sein?

2. profil

Beruf:
    Tischlermeister
    Benutzertitelzusatz:
    ö.b.u.v Sachverständiger Kunststofffenster
    Nee... aber der Versuch läuft jetzt... wenn die Falle weit weg ist, weil z.B. die Tür so eingestellt ist... kann es sogar sein das (zumindest bei den Temperaturen) nichts zu sehen ist.

3. profil

Beruf:
    Tischlermeister
    Benutzertitelzusatz:
    ö.b.u.v Sachverständiger Kunststofffenster
Thema:

Einbau Türöffner/Tagesfalle

Die Seite wird geladen...

Einbau Türöffner/Tagesfalle - Ähnliche Themen

1. Holzbalkendecke, Bad - Dampfbremse einbauen oder nicht?

Holzbalkendecke, Bad - Dampfbremse einbauen oder nicht?: Hallo, im Laufe der Renovierung eines Hauses aus 1907, wird die Holzbalkendecke bezüglich Geräuschdämmung mit 14 cm Mineralwolle (Glaswolle),...
  2. Blockstufen transportieren und einbauen an der Terrasse?

Blockstufen transportieren und einbauen an der Terrasse?: Hallo, wir müssen 6 Blockstufen mit jeweils 120 KG und 6 Blockstufen 198 KG transportieren und einbauen. Das Ganze an der Terrasse. Entfernung...
  3. Offenes Treppenhaus - Einbau Trennwand und Tür

Offenes Treppenhaus - Einbau Trennwand und Tür: Hallo zusammen, wir haben in unserer Doppelhaushälfte ein offenes Treppenhaus vom Keller bis zum Dachgeschoss. Zu zweit war das ganz ok, aber mit...
  4. Feuchtigkeit an OBS Platten nach Klimaanlagen einbau

Feuchtigkeit an OBS Platten nach Klimaanlagen einbau: Hallo Liebe Bauexperten, ich habe in Problem und zwar habe ich auf unserem Dachboden Feuchtigkeit an den OBS Platten nach Einbau einer...
  5. Fenster nach Einbau vom Experten undicht

Fenster nach Einbau vom Experten undicht: Hallo zusammen, ich möchte kurz unseren Fall schildern und hoffe auf eine fachliche Einschätzung sowie Tipps zum weiteren Vorgehen. Wir haben...