Einbau Wärmepumpe, welche Zuschüsse gibt es noch?
Diskutiere Einbau Wärmepumpe, welche Zuschüsse gibt es noch? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich informiere mich gerade über den Einbau einer L-W-Wärmepumpe. Hier ist mir bekannt das es von der BAFA 35-45% Zuschüsse gibt....
Thema:
Einbau Wärmepumpe, welche Zuschüsse gibt es noch?
Die Seite wird geladen...
-
Einbau Wärmepumpe, welche Zuschüsse gibt es noch? - Ähnliche Themen
-
Lichtschacht einbauen bei gedämmten Altbau
Lichtschacht einbauen bei gedämmten Altbau: Hallo zusammen ich habe ein Altbau was unter Denkmalschutz steht. Habe von dem Bauordnungsamt die Zusage erhalten das Kellerfenster durch ein... -
Einbau Rolloschiene/Fensterbank WDVS
Einbau Rolloschiene/Fensterbank WDVS: Hallo Forums-Gemeinde, ich habe mich hier im Forum schon durch zahlreiche Beiträge gelesen, bin mir aber leider immer noch unsicher, was in... -
Trockenbauwand quer in Dachschräge einbauen
Trockenbauwand quer in Dachschräge einbauen: Hallo Zusammen, wie würdet ihr folgendes Problem lösen. Es soll eine Trockenbauwand in einer Dachschräge eingebaut werden. Nur befindet sich der... -
Wasserschlagsdämpfer vor WW-Wärmepumpe einbauen?
Wasserschlagsdämpfer vor WW-Wärmepumpe einbauen?: Hallo Forum. Meine Frage: Kann bei einer Wasser-Wasser-Wärmepumpe im Wasserzulauf ein Wasserschlagsdämper eingebaut werden, oder wird dadurch... -
Rechnung vom Schornsteinfeger nach Einbau Wärmepumpe
Rechnung vom Schornsteinfeger nach Einbau Wärmepumpe: Hallo Forum, Nach Abschluss Neubau forderte das Bauamt eine sog. BESCHEINIGUNG DES FACHUNTERNEHMERS dem Bezirksschornsteinfeger vorzulegen der...