Einbau Wärmepumpe, welche Zuschüsse gibt es noch?
Diskutiere Einbau Wärmepumpe, welche Zuschüsse gibt es noch? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich informiere mich gerade über den Einbau einer L-W-Wärmepumpe. Hier ist mir bekannt das es von der BAFA 35-45% Zuschüsse gibt....
Thema:
Einbau Wärmepumpe, welche Zuschüsse gibt es noch?
Die Seite wird geladen...
-
Einbau Wärmepumpe, welche Zuschüsse gibt es noch? - Ähnliche Themen
-
Arbeitsregeln beim Einbau von Stahlmatten für Decke
Arbeitsregeln beim Einbau von Stahlmatten für Decke: Hallo, wie ihr im Titel schon sehen könnt ist das meine Frage. Ich habe im Internet alles abgesucht und nix zu Arbeitsregeln gefunden.... ich... -
Gäste WC nachträglich einbauen
Gäste WC nachträglich einbauen: Hallo zusammen, ich bewohne eine ETW Baujahr 2017. Ich hatte mich entschieden, anstelle des Gäste WC eine Abstellkammer zu realisieren. Heute... -
Bodengleiche Dusche einbauen
Bodengleiche Dusche einbauen: Guten Abend zusammen, in unserem kleinen Badezimmer im 1. Stock wollen wir die 10 Jahre alte Dusche durch eine bodenebene Dusche ersetzen. Ich... -
Wasserschlagsdämpfer vor WW-Wärmepumpe einbauen?
Wasserschlagsdämpfer vor WW-Wärmepumpe einbauen?: Hallo Forum. Meine Frage: Kann bei einer Wasser-Wasser-Wärmepumpe im Wasserzulauf ein Wasserschlagsdämper eingebaut werden, oder wird dadurch... -
Rechnung vom Schornsteinfeger nach Einbau Wärmepumpe
Rechnung vom Schornsteinfeger nach Einbau Wärmepumpe: Hallo Forum, Nach Abschluss Neubau forderte das Bauamt eine sog. BESCHEINIGUNG DES FACHUNTERNEHMERS dem Bezirksschornsteinfeger vorzulegen der...