Einbau Wärmepumpe, welche Zuschüsse gibt es noch?
Diskutiere Einbau Wärmepumpe, welche Zuschüsse gibt es noch? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich informiere mich gerade über den Einbau einer L-W-Wärmepumpe. Hier ist mir bekannt das es von der BAFA 35-45% Zuschüsse gibt....
Thema:
Einbau Wärmepumpe, welche Zuschüsse gibt es noch?
Die Seite wird geladen...
-
Einbau Wärmepumpe, welche Zuschüsse gibt es noch? - Ähnliche Themen
-
Einbau Velux Dachfenster durch Dachdecker
Einbau Velux Dachfenster durch Dachdecker: Hallo, ich mache gerade eine richtige Leidensgeschichte durch. Ich habe mir drei Velux GPU einbauen lassen; an dem Tag waren gleich fünf... -
Einbau neuer Tür
Einbau neuer Tür: [ATTACH] Moin, wir haben eine neue Tür in einen Altbau eingebaut und sind ratlos wie wir diesen Schlitz wegbekommen sollen. Die Tür steht auch... -
Einbau Duschkopf Regendusche
Einbau Duschkopf Regendusche: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: und zwar kam mir mein Duschkopf "Grohe Rainshower Allure 230" beim Duschen entgegen. Ich selbst wusste... -
Wasserschlagsdämpfer vor WW-Wärmepumpe einbauen?
Wasserschlagsdämpfer vor WW-Wärmepumpe einbauen?: Hallo Forum. Meine Frage: Kann bei einer Wasser-Wasser-Wärmepumpe im Wasserzulauf ein Wasserschlagsdämper eingebaut werden, oder wird dadurch... -
Rechnung vom Schornsteinfeger nach Einbau Wärmepumpe
Rechnung vom Schornsteinfeger nach Einbau Wärmepumpe: Hallo Forum, Nach Abschluss Neubau forderte das Bauamt eine sog. BESCHEINIGUNG DES FACHUNTERNEHMERS dem Bezirksschornsteinfeger vorzulegen der...