Einbau Wandrohr ???
Diskutiere Einbau Wandrohr ??? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, für den Anschluss einer Dunstabzugshaube, lasseich eine Kernbohrung durchführen. Das Metallrohr wird eben gerade durch diese Öffnung...
Thema:
Einbau Wandrohr ???
Die Seite wird geladen...
-
Einbau Wandrohr ??? - Ähnliche Themen
-
Knauf CW Profil hochkant statt seitlich einbauen?
Knauf CW Profil hochkant statt seitlich einbauen?: Hallo Gemeinde,. Ich erstelle gerade eine freitragende Decke mit Knauf CW und CD Profilen. Die Spannweite beträgt etwa 2,40m. Laut dem technischen... -
Einbau einer Trockenbauwand genehmigungspflichtig?
Einbau einer Trockenbauwand genehmigungspflichtig?: Hallo zusammen, wir haben ein Reihenmittelhaus (Baujahr 2000) in Baden-Württemberg gekauft und momentan beschäfftigen mich in diesem Zusammenhang... -
Einbau Natursteinbänke
Einbau Natursteinbänke: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation und würde gerne Eure Expertenmeinung dazu hören. Ich habe Holzfenster mit Textilscreen-Verschattung... -
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?: Hi zusammen. Fensterbauer meint es geht nicht anders um das Fenster ins Wasser zu bekommen. Muss das wirklich so? Siehe Bild.. [ATTACH]... -
Stahlstützen für Treppe einbauen
Stahlstützen für Treppe einbauen: Hallo liebe Bauexperten, nachdem mir der Statiker für eine geplante Kernlochbohrung empfohlen hat, die Treppe mit Stahlstützen zu verstärken,...