Einbau zentraler Lüftungsanlage
Diskutiere Einbau zentraler Lüftungsanlage im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Moin, ich habe eine kurze Frage. Wir planen eine zentrale Lüftungsanlage einzubauen. Die Meinungen gehen hier auseinander. a) Einbau im...
Thema:
Einbau zentraler Lüftungsanlage
Die Seite wird geladen...
-
Einbau zentraler Lüftungsanlage - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand quer in Dachschräge einbauen
Trockenbauwand quer in Dachschräge einbauen: Hallo Zusammen, wie würdet ihr folgendes Problem lösen. Es soll eine Trockenbauwand in einer Dachschräge eingebaut werden. Nur befindet sich der... -
Probleme beim Einbau neuer Fenster
Probleme beim Einbau neuer Fenster: Hallo, im Rahmen der Sanierung unseres EFH (1982) wurde mit dem Einbau neuer Fenster begonnen. Die Außenwände bestehen aus 36,5 cm Poroton. Es... -
Verzug bei Türzargen vor dem Einbau?
Verzug bei Türzargen vor dem Einbau?: Hallo Zusammen, ich habe Türzargen von einer Wandstärke von 125 mm wieviel Verzug dürfen die zargen vor dem einbau haben? mfg premium -
Einbau Velux Dachfenster durch Dachdecker
Einbau Velux Dachfenster durch Dachdecker: Hallo, ich mache gerade eine richtige Leidensgeschichte durch. Ich habe mir drei Velux GPU einbauen lassen; an dem Tag waren gleich fünf... -
Zentrale Lüftung in Eigentumswohnung einbauen?
Zentrale Lüftung in Eigentumswohnung einbauen?: Hallo, wir haben eine gut gedämte Wohnung ( Baujahr 2013-2015) gekauft. Leider gibt es da keine Lüftungsanlage. Könnte man ein Zentrale...